Rap Gossip

Uff das Ding um Serdar Somuncu ist echt augenöffnend... harter Shit.. der Schluss mit der Fanbase war der Sargnagel...
Kann man einfach nicht verteidigen...
 
Serdar fand ich schon immer paradox. Jedes mal wenn ich den gesehen hab, hat der entweder Muslime angeschissen oder ist mit der Nazikeule durchs Dorf gelaufen. Der hat gar keine Linie in seiner seiner Attitude. Der hört sich nur gerne reden, will Edgy sein und besitzt keinen Radar für seine eigene Doppelmoral.

Das letzte Gespräch mit Fler war auch maximal unangenehm. Wenn die echt nen Podcast machen wird der Hardcore behindert und eh sofort eingestellt weil irgendwas krasses passiert.
 
Das unangenehmste waren dennoch seine Trommelbewegungen während des "Schatten & Helden"-Auftritts. Generell all seine Interaktionen in Visa Vies Nähe. Sperrt den Mann weg.
 
Der konnte noch nie was und lebt seit 20 Jahren davon, dass er einmal die ganz coole Idee hatte Nazis zu triggern mit mein Kampf lesen. Seitdem redet er Leuten ein es wäre ne deepe Gesellschaftskritik wenn er sagt Westerwelle könne nicht Außenminister werden, weil er in den Arsch gefickt wurde oder macht lustige Rap Songs wie " Sushi Muschi".
 
Den kenne ich nur weil der damals zu Corona Zeiten penetrant nach Geld gebettelt hat und rumgeheult hat, weil er seine Shows nicht spielen konnte.
Ist einfach nur ein Broke Ass, der überall bisschen anbläst um in Gespräch zu bleiben (mal Talkshows über Politik, mal (cringe) Songs, mal Interviews mit Rappern, mal der Moralprediger, mal der möchtegern schockierende.
Schuhe auf sein Kopf.
 
Hi, bin neu hier und schreibe gerade meine bachelorarbeit (fh) zum Thema „der dunning-krueger Effekt - narrative und empirische evidenz am Beispiel serdar somuncu und b-lash“. Würde mich sehr über euren Input freuen.
 
Das Video oder diese Recherche lässt aber eine Sache aus und ist an diesen Stellen etwas unsauber. Serdar war sehr oft in Talkshows zu Gast, wo er zu 100% ernst war. Der war bei Will, Maischberger und ich meine auch bei Hart aber Fair und bei diesen Auftritten war es rhetorisch sehr stark und hat v.a. gegen Rechts sehr gut ausgeteilt. Das hätte man oder muss man einfach erwähnen.
Seine Bühnenshows auch um den Hassprediger waren nicht so schwach, wie es jetzt im Video den Anschein hatte, weil er immer diese ruhigen Stellen hatte, wo es ernst wurde und er den Fokus auf die Ungerechtigkeit gelenkt hatte.
Nichtsdestotrotz ist er ein absolut furchtbarer Comedian, ein mehr als beschissener Pop Sänger (das akzeptiere ich einfach nicht als Rap) aber viel schlimmer noch, er ist einfach ein unfassbarer HS..
 
Uff das Ding um Serdar Somuncu ist echt augenöffnend... harter Shit.. der Schluss mit der Fanbase war der Sargnagel...
Kann man einfach nicht verteidigen...

Weil ad hominem am besten funktioniert?

Finde alles was davor war viel schlimmer. Am Ende wird halt sehr deutlich, warum der Typ der das Video gemacht hat Serdar plötzlich nicht mehr cool fand: wegen dessen Kritik an Corona- und Ukraine-Politik.

Trotzdem hilfreiches Video, weil es die selbstgerechte und fadenscheinige Masche von Somuncu ein bisschen verdeutlicht.
 
Zietlow ist ja eigentlich nicht Teil des Rap Gossip bzw. nur indirekt wegen Fler, aber er ist ja wirklich wieder mit seiner Frau zusammen (die beiden sind auch komplett Panne). Da er wieder in Berlin wohnt könnte Fler ja jetzt seine Ankündigungen von damals wahr machen.
Verstörender war, dass er jetzt neuerdings eine schamanische Medizin namens "Rapé" raucht, dazu alte Songs von Falco hört, und unkontrolliert dabei weint. Er hat es dann mit "DM for Rapé" beworben.

Also bald CCN5?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten