Rap Gossip

Is das die 19 jährige Ex Frau von Manu ?

Find diesen Youtube Dude schon ganz dope muss ich sagen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Dude nicht genauso doof ist wie der Rest.
Aber aus Entertainment Gründen macht der schon viel richtig die Leute massiv auf die Palme zu bringen.

Verdienen die alle da auf Tiktok Geld? Und wenn ja, was macht man so im Monat als Randfigur im Manuellsen-Trigger-Kosmos?
 
Morgen ist übrigens der Bloqcast mit Manu live in Essen, es sind noch jede Menge Plätze frei und die Ticketpreise wurden auf 20 € gesenkt. Könnte natürlich sein, dass M. morgen kurzfristig an Löwengrippe erkrankt.
https://www.eventim-light.com/de/a/660dd3e125becd31e47961e1/e/6615a1e20809495cf25cf33c?lang=de
Es ist so geil, eigentlich müsste ich da mal hindüsen, ist nicht so weit. Leider habe ich keine Zeit. Toll auch für die Leute die zu irgendwelchen horrenden Preise zugeschlagen haben hahahah
 
Evtl ist dieser Tiktok Boy ja auch da, dann gibt es Massenschlägerei mit anschließender Verfolgungsjagd auf Harley. Dann sind die 20 Euro natürlich geschenkt
 
Kein Rapper im eigentlichen Sinne, aber er hat sich ja öfter mal daran versucht und taucht oft in Deutschrap-Formaten auf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Super recherchiert, schlüssig argumentiert. Sehr gut. So macht youtube Spass.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Shindy ist 15 geworden und macht einen Manuellsen distrack der sogar kickt .
Manu wird ausrasten.
 
Kein Rapper im eigentlichen Sinne, aber er hat sich ja öfter mal daran versucht und taucht oft in Deutschrap-Formaten auf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

uff...
Die Stellen mit seinem Rap Album musste ich vor Fremdscham skippen... das war wie ein Autounfall...
 
Zurück
Oben Unten