Rap Gossip

Aber ehrlich, gefühlte 100 Jahre danach zu versuchen alles zu erklären ist der typische Eko Fresh Urteil-Effekt.
Schon unheimlich wie Bushido sich sein eigenes Denkmal zerstört hat - dabei hat er es jahrelang geschafft seine Marke vor Imageschäden zu schützen, selbst wenn offensichtliche Ghostwriting-Vorwürfe publik wurden.
 
1. Warum tut er immer noch so als wäre er kein 31er?
2. Er sollte froh sein, dass er und Ashraf einen zugekoksten Capital Bra dazu gebrachten haben bei EGJ zu unterschreiben. Die beiden haben von Capi profitiert, nicht umgekehrt.
 
Sich0r, dazu wurde HIP HAP jehört...Jängstarr Moment

Der thread hier ist doch nur zur kurzweiligen Unterhaltunk bzw. um zu Sehen wie krank Typen wie Königs31er oder Imanuellsen oder Cashmo sind...wenn ich Wapp0r wäre und mich einer disst würden ich ihn persönlich abholen...Zipfellutschdisstracks - Battlewap kann zumindest kreativ sein...

Wie schon 1000 mal jesagt, aus 100 Wappern kannste vielleicht einen hören...speziell heute...bei Kianush wollte PA sogar kurz Kinder sagen lol Follower

Wie Schindler im neuen Video mit den beys abstolziert - kannst dir eigentlich sofort ins Jesicht schiessen wenn du soetwas hörst.

Als Torch wie ne Kakerlake in der Josse lag hab ich/ wir jelacht - ihn selber haben wir auch am phone ausjelacht mit 16 und 19 oder so - ich jeb n Fiack auf Wapp0r...besser du hälst das Audiomysterium und lernst sie nie kennen - 90% sind biatch word god

Bsp. Chubb Rock sagt irgendwas wie ef ignant Ns peace to all my black people - jelacht - ein Aminuttenwapp0r mit Drecksmixmast0r jedesmal meinte:"Sean Price would have smacked you for that!". - Ich war ganz knapp davor ihm zu sagen, dass ich einen Ef auf Sean P gebe. War es dann aber nicht wert...Schwanzkopf hat wegen ner 18jährigen in der Josse übernachtet hahaha ist Vater und in ties mit der Green family...der Channel Live Mann...

Einem anderen Idioten habe ich jesagt, dass er mit seinem Adlatus in so nem Snowbilokal kurz wappen soll - bei der Scheissshow waren dann null Leute (ich war niemals promoter) - faselte irgendeine personal shoutout Scheizze von der Bühne worauf ich ihm schrie er soll meinen Schwanz lutschen...dann hat er mit Phat Phillie und anderen Untermenschen aus Kroatien jedroht...Alkoholiker ist der Typ auch - sein Hypeman hat sich für ihn quasi entschuldigt...der ist 90% freundlich ja, aber holt sich halt für jeden Scheiss ein bisschen Kleinjeld lol und blazt neben Kleinkindern...bin sicher andere Member haben auch Jeschichten...

irgendein Planet Asia Adlatus (ich weizz wie er heizzt) You want photos? NO. Word, my G...blah blah
Der Promoter meinte dann PA freestyle, während er einfach Wakim nachjerappt hat lol

Scheizzhaufen, wobei Banjo, Gurus, Jeru, Melle Mel, Billy (MOP) waren cool...

Lass dich nich runterziehen von den Idioten und hol dir deine Energie aus den freshen Momenten
 
Was erzählt er da beim Thema Snaga&Pillath (bei 0:18:16) von Zehnzeilern?
 
Aber ehrlich, gefühlte 100 Jahre danach zu versuchen alles zu erklären ist der typische Eko Fresh Urteil-Effekt.
Schon unheimlich wie Bushido sich sein eigenes Denkmal zerstört hat - dabei hat er es jahrelang geschafft seine Marke vor Imageschäden zu schützen, selbst wenn offensichtliche Ghostwriting-Vorwürfe publik wurden.
Wenn man sich vor Augen führt wie beschiessen Bushidos Schauspielerei in "Zeiten ändern dich" war, möchte man meinen er kann nichts anderes als real zu sein
 
HAT ER JETZT DIE HALBVOLLE 0.5L PET FLASCHE AUF BUSHIDO GESCHMISSEN OHNE IHN ZU VERLETZEN ODER NICHT????? ICH HALT DAS LANGSAM NICHT MEHR AUS ICH SAGS EUCH
 
Ich verstehe diesen Prozess einfach nicht, der NSU Prozess hatte gefühlt weniger Verhandlungstage. Was soll eigentlich dabei rauskommen? 100 Prozesstage für was, leichte Körperverletzung?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehe zum ersten Mal Asche aka den Fake Tschetschenen aka den MMA Blender beim Training an den Pratzen haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Typ erzählt in jedem Song davon dass er der Endgegner ist und sowohl auf der Strasse als im Ring/Octagon jeden zerstören würde, und dann sieht er bei nem normalen Pratzentraining wie ein kompletter Amateur aus und führt jede Bewegung in Slow Mo aus damit es ja gut aussieht haha oh man was für ein Lellek

Fande den auch immer ein wenig seltsam. Der kam ins Game, hat auf übertrieben hart gemacht. Erinnere mich an ein TV Strassensound Interview, das jetzt nicht mehr online ist. Da hat er sich als übelster Straßenschläger präsentiert und gemeint, die ganze Szene sei fake und man könne deutsche Rapper nicht ernst nehmen. Daraufhin signt er bei Kollegah. Meinen ganzen Kollegah Hate beiseite, ist das objektiv die größte Kunstfigur der Szene. Und dieses MMA Gelaber und die Schlägereientracks gehen mir auch auf den Sack. Wenn der so ein krasser Kämpfer wäre, hätte er einen Record, den man einsehen könnte. Erinnert alles an Frank Dux. Bestimmt hat er Untergrundturniere gewonnen, bei denen bis zum Tod gekämpft wurde. Dazu gibts bei ihm so krasse Schwankungen was Reimtechnik angeht, aber dennoch wird felsenfest behauptet, man schreibe alles selbst. Wenn der bisschen lockerer mit allem wäre, könnte ich den auch sicher mehr feiern.
 


Wow was für ein aussagekräftiger artikel

Bushidos Anwalt, Steffen Tzschoppe, sieht sich durch das Gutachten bestätigt. Nach dem Fazit des Audio-Experten sei "der Datei mit vorsichtiger Skepsis zu begegnen", sagte Tzschoppe. Die Datei sei für ihn schon immer eine Fälschung gewesen, um seinen Mandanten zu diskreditieren. Bushido, mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi, ist Zeuge und Nebenkläger in dem Strafverfahren. Ein Großteil der Vorwürfe gegen besagten Berliner Clanchef und drei seiner Brüder basiert auf den Aussagen des Rappers.
 
Berlin hätte die Klima Ziele 2030 schaffen und finanzieren können, wenn man sich die Kosten für den Fersnitchi Prozess gespart hätte.
 
Zurück
Oben Unten