Rap Gossip

Soll ich wirklich einen Thread aufmachen in dem ich selber nie was posten werde? Glaube as kann doch eh nur ein Mod!?
 
Ich möchte Manuellsen nochmal daran erinnern, dass wir Ramadan haben. Eine Zeit für mehr Barmherzigkeit gegenüber Armen und Bedürftigen und darüber hinaus das Erlangen einer gewissen Selbstbeherrschung und Konzentration auf das Wesentliche.

Was ich damit sagen will:
Halt dein mowl junge und zieh dich zurück.
 
Ich möchte Manuellsen nochmal daran erinnern, dass wir Ramadan haben. Eine Zeit für mehr Barmherzigkeit gegenüber Armen und Bedürftigen und darüber hinaus das Erlangen einer gewissen Selbstbeherrschung und Konzentration auf das Wesentliche.

Was ich damit sagen will:
Halt dein mowl junge und zieh dich zurück.
Danach werden aber hoffentlich wieder Mütter gefickt.
 
Aldi sowieso krass Gangsta was Markenkopien angeht...
Oreo wird bei denen easy zu yoreo, Milka zu Lilka.... die kennen da nix... wer will sich mit denen auch anlegen :cool:
Fun Fact am Rande. Das macht ja auch Lidl usw. und da fließen dann reihenweise Klagen ein. Bin in der Branche und habe mal bei einem Markenrechtkollegen gefragt warum die offensichtlich bereit sind das eskalieren zu lassen. Es lohnt sich am ende einfach. Bis die Klage durch geht und ein evtl. Verkaufstop erzwungen wird hat man schon so viel verkauft, dass man die Strafzahlung locker kompensiert.

Zurück zu D-Rap. Leider die letzten Monate zu wenig Zeit gehabt mich damit auseinanderzusetzen und nur am Rande Dinge mitbekommen. Jetzt erst einmal 200 Seiten Rap Gossip nachlesen : ) ... Fremdscham ist sicher vorprogrammiert ;)

Vorschlag: Ich find es wäre Geil, wenn jemand (nicht ich, hab keine Zeit) kurze Rap Gossip Wochen- oder Monatsrückblicke machen würde. Dann könnten die, die mal länger nicht reinsehen konnten schnell auf Stand kommen.
 
Ich möchte Manuellsen nochmal daran erinnern, dass wir Ramadan haben. Eine Zeit für mehr Barmherzigkeit gegenüber Armen und Bedürftigen und darüber hinaus das Erlangen einer gewissen Selbstbeherrschung und Konzentration auf das Wesentliche.

Was ich damit sagen will:
Halt dein mowl junge und zieh dich zurück.
Sorry aber er macht doch genau das, was er am Besten kann. Man soll ja seiner Arbeit genauso nachgehen....macht er für mich auch :D
 
Vorschlag: Ich find es wäre Geil, wenn jemand (nicht ich, hab keine Zeit) kurze Rap Gossip Wochen- oder Monatsrückblicke machen würde. Dann könnten die, die mal länger nicht reinsehen konnten schnell auf Stand kommen.

gibt es doch schon??? los gebt mir eure NEINS

1560504920887-rapschau1.jpeg
 
Vorschlag: Ich find es wäre Geil, wenn jemand (nicht ich, hab keine Zeit) kurze Rap Gossip Wochen- oder Monatsrückblicke machen würde. Dann könnten die, die mal länger nicht reinsehen konnten schnell auf Stand kommen.
Im Rap Gossip nennt man das "kuratieren", aber das hätte seinen Preis.
 
Back
Top Bottom