Rap Gossip

Fande den auch immer ein wenig seltsam. Der kam ins Game, hat auf übertrieben hart gemacht. Erinnere mich an ein TV Strassensound Interview, das jetzt nicht mehr online ist. Da hat er sich als übelster Straßenschläger präsentiert und gemeint, die ganze Szene sei fake und man könne deutsche Rapper nicht ernst nehmen. Daraufhin signt er bei Kollegah. Meinen ganzen Kollegah Hate beiseite, ist das objektiv die größte Kunstfigur der Szene. Und dieses MMA Gelaber und die Schlägereientracks gehen mir auch auf den Sack. Wenn der so ein krasser Kämpfer wäre, hätte er einen Record, den man einsehen könnte. Erinnert alles an Frank Dux. Bestimmt hat er Untergrundturniere gewonnen, bei denen bis zum Tod gekämpft wurde. Dazu gibts bei ihm so krasse Schwankungen was Reimtechnik angeht, aber dennoch wird felsenfest behauptet, man schreibe alles selbst. Wenn der bisschen lockerer mit allem wäre, könnte ich den auch sicher mehr feiern.
Kurz und knackig zusammengefasst : Asche is n Spacken.
 
Aber ehrlich, gefühlte 100 Jahre danach zu versuchen alles zu erklären ist der typische Eko Fresh Urteil-Effekt.
Schon unheimlich wie Bushido sich sein eigenes Denkmal zerstört hat - dabei hat er es jahrelang geschafft seine Marke vor Imageschäden zu schützen, selbst wenn offensichtliche Ghostwriting-Vorwürfe publik wurden.
Eko urteil hate?


images.jpeg
Aprilia_SR50_Factory_Side_View.jpeg
Boxen??
 
Zurück
Oben Unten