Rap Gossip

Mit der Stimme könnte er definitiv als Sprecher von Tonie Figuren arbeiten, klassischer Märchenonkel. Leo Lausemaus will nicht aufräumen o.ä. - fände ich auch angenehmer als alles was er sonst bisher gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie Banks richtig im Mzee Forum Mindset 2008 hängengeblieben haha "jaaa Kolle wir lieben dich"
Das ist doch Quatsch. Er hat gesagt er glaubt dass Kolle nur circa 50% seiner Diskographie selbst geschrieben hat. Er meinte er wurde auch von ihm beklaut nachdem sie keinen Kontakt mehr hatten. Und das Kollegah viele Schreiber hatte aber bei den Texting Sessions eher weniger von ihm kam. War echt positiv überrascht, @derlilapimp wenn du jetzt noch aufhörst meine alten Texte zu klauen dann kann ich das sogar feiern.
 
Das ist doch Quatsch. Er hat gesagt er glaubt dass Kolle nur circa 50% seiner Diskographie selbst geschrieben hat. Er meinte er wurde auch von ihm beklaut nachdem sie keinen Kontakt mehr hatten. Und das Kollegah viele Schreiber hatte aber bei den Texting Sessions eher weniger von ihm kam. War echt positiv überrascht, @derlilapimp wenn du jetzt noch aufhörst meine alten Texte zu klauen dann kann ich das sogar feiern.

das war natürlich nur ne überspitzt formulierte Reaktion auf die Tatsache, dass er erst nach 10+ Jahren den Mut dazu gefunden hat, mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Davor hat er wohl offensichtlich insgeheim immer gehofft, dass der Boss doch mal 30 Minuten mit ihm chillt, denn dann wäre vermutlich alles vergeben und vergessen von seiner Seite - eben weil er immer noch ein Fanboy ist, wie hier schon richtig geschrieben wurde.

von daher wirkt der Robbie Banks eher wie ein enttäuschtes Groupie, das hunderte Shows seines Idols besucht hat, aber nie Backstage durfte und immer ignoriert wurde. wie gesagt hätte er sich doch nicht so ausnehmen lassen müssen, hat ihn keiner zu gezwungen. vor allem über solch einen langen Zeitraum. ist doch ein erwachsener Mann puh was geht.
 
der braucht halt ein bisschen

kollegah.jpg
 
Hatte beim Schauen des Kolle-Videos so einen Moment wo ich an die Promophase von King gedacht habe.
Also bei Liebes Tagebuch z.B. oder einigen anderen Momenten lag ich aufm Boden vor Lachen,
damals hätte ich nicht gedacht dass es 10 Jahre später eher diese strombergartigen Fremdschamgefühle sind,
die ein Kolle-Video in mir auslöst.
 
Zurück
Oben Unten