Rap Gossip

MC Bogy hat einen Großteil seines Gehirns den Drogen geopfert und war schon davor nicht der hellste. Von daher hätte ich bei ihm sogar eher gedacht, dass er gar nicht gecheckt hat, dass das ne Affenhand ist, aber nachdem ich mir mal seine Stories auf Instagram angesehen habe, kann ich das dann doch nicht glauben.
 
Das einzige kultige was er erreicht hat ist die Szene in der er sich den glühenden Joint in den Rachen ballert
das video gibt mir selbst in den dunkelsten stunden noch lebenskraft lel

Screenshot_20230322_205807_YouTube.jpg

davon abgesehen boger natürlich trotzdem rückbauen, oder zumindest besachwalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja verstehen, dass manche hier das mit dem Heidelberger Hip-Hop nicht raffen, weil ihr Yung Un's seid und danach gefühlt 'besseres' kam und am Ende war sicher ausschlaggebend, dass die (wer auch immer das war, getrieben durch Torch?) es im Gegensatz zum Rest einfach mal versucht haben so eine Auszeichnung zu bekommen.

Aber BouBou scheint mir ziemlich sour zu sein. Kenne keine Hintergründe was sein Verhältnis mit Torch mittlerweile angeht, aber der ist nach seinen "realen" Roots einfach ein komplett schmerzloser Club bzw. Radio bei Big FM DJ geworden, der jeden Scheiß gespielt hat - wogegen ich auch nichts habe, aber der wirkt in der Debatte einfach nur wie ein angepisster Ausgeschlossener.

Ob es nun genau diese Auszeichnung sein muss, sei mal dahingestellt, aber Kopie und Qualität hin oder her, in Heidelberg hat der ganze Kram angefangen.

Dealt damit.
 
Ich hatte auch mal so ein Drogenopfer im Bekanntenkreis und irgendwann nervt es nur noch, wenn so ein Typ immer ungefragt von der Seite reinquatscht. Kann ich schon nachvollziehen, wenn B-Lash erstmal abschaltet, wenn Bogy was sagt.
 

ECHTE GANGSTER-ROMANTIK​

Rapper 18 Karat heiratet im Knast​


fb52d5bc39053bd9b529074e250db1a5,ccf010de


:emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Glaube dieser Boulevard Bou überschätzt den Titel "Immaterielles Kulturerbe" und hat aber auch nicht verstanden worum es da geht.
Insgesamt gab es dieses Jahr 13 neue Einträge in Deutschland, auch das Brunnenfest in Bad Dürrenberg (Sachsen-Anhalt) hat diesen Titel jetzt bekommen - dort hatet aber keiner.

Zudem wiederspricht er sich auch irgendwie selbst, wenn er behauptet, dass Hip Hop niemandem gehört (was ja richtig ist), aber genau deshalb nennt es sich ja auch immateriell, und es ist ja auch kein Award der einer bestimmten Person verliehen wurde. Zudem geht es nicht um Hip Hop an sich sondern konkret die Heidelberger Hip Hop Kultur, und die kann es eben zwangsläufig nur in Heidelberg geben. Das Ziel die Erinnerung an diese Zeit für die Nachwelt zu erhalten und ein paar Fördergelder abzugreifen kann man eigentlich nicht kritisieren.

Bei solchen Sachen braucht man halt Leute die das Thema verfolgen und vorantreiben - die gab es in dem Fall - Anfang 2020 wurde ja schon das Heidelberger Hip Hop Archiv gegründet, und das ganze muss auch politisch passen. Irgendjemanden davon zu überzeugen "Schwule Rapper/LMS" als Kulturerbe anzuerkennen wäre dann doch schwieriger.

Fazit: seine Argumente sind nicht schlüssig und er ist einfach nur beleidigt weil er nicht dabei war.
 
In der neuen "Heimspiel" Folge, dem Fußball-Talk vom Hessischen Rundfunk ist DJ Katch (of Freunde der Sonne Fame) zu Gast.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und die Moderatorinnen sind cooler als Animus es jemals sein wird.

Animus erster öffentlicher song war auf dem dj katch - ear to the streets mixtape
 
Ich kann ja verstehen, dass manche hier das mit dem Heidelberger Hip-Hop nicht raffen, weil ihr Yung Un's seid und danach gefühlt 'besseres' kam und am Ende war sicher ausschlaggebend, dass die (wer auch immer das war, getrieben durch Torch?) es im Gegensatz zum Rest einfach mal versucht haben so eine Auszeichnung zu bekommen.

Aber BouBou scheint mir ziemlich sour zu sein. Kenne keine Hintergründe was sein Verhältnis mit Torch mittlerweile angeht, aber der ist nach seinen "realen" Roots einfach ein komplett schmerzloser Club bzw. Radio bei Big FM DJ geworden, der jeden Scheiß gespielt hat - wogegen ich auch nichts habe, aber der wirkt in der Debatte einfach nur wie ein angepisster Ausgeschlossener.

Ob es nun genau diese Auszeichnung sein muss, sei mal dahingestellt, aber Kopie und Qualität hin oder her, in Heidelberg hat der ganze Kram angefangen.

Dealt damit.
@dirtycash Nein. Internet sagt :

1989 erschien der Track "Ahmet Gündüz" der Gruppe Fresh Familee als vermutlich erste der Hip-Hop-Kultur entstammende deutschsprachige Rap-Veröffentlichung auf einem Tonträger.

1992 erst kam Fremd im eigenen Land von AC.

Deal DAMIT.
 
ok, ich bin wirklich verwirrt.
hat Luciano einen umfassenden Stilwechsel vorgenommen oder gibt es noch einen luciano (kleingeschrieben), dessen Titel 1:1 zu denen vom bekannten Luciano passen würden, aber nur irgendwelche merkwürdigen Instrumentals sind?
ich check es wirklich nicht und Google hat mir auch nicht weitergeholfen ?__?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was los mit euch? Irgendwelche nassen Hunde von der UNESCO stellen sich hin und sagen was über Deutschrap und ihr hängt euch seitenlang darüber auf wie paar hood thots bei der Maniküre...
Hier sollte es um wichtigere Sachen gehen, wie die Frage, welches ligamentum sich bözemann wohl diesmal zerrt...
 
@dirtycash Nein. Internet sagt :

1989 erschien der Track "Ahmet Gündüz" der Gruppe Fresh Familee als vermutlich erste der Hip-Hop-Kultur entstammende deutschsprachige Rap-Veröffentlichung auf einem Tonträger.

1992 erst kam Fremd im eigenen Land von AC.

Deal DAMIT.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten