Rap Gossip

Muss echt schwer sein sich in einem Bezirk mit 80k Einwohnern zu treffen. Dann kann sich schon mal verlaufen….

Wie schaffen es diese Versager allein das Haus zu verlassen?
 
Manuellsen ist gerade Live auf Insta und ist mit mehreren Leuten bei Bözemann?? glaub ich. Irgendwo in Rheinhausen. Also er steht die ganze Zeit draußen und suchen ihn glaub ich.
ne Rheinhausen ist nicht Bözemann. Rheinhausen ist Ali Osman. Bözemann wohnt in Esslingen. Ali Osman hat Fantes Helm geklaut. Ali Osman war Präsident von holländischen Satudarah MC.
 
Das kann was werden am Sonntagabend
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

B-Lash könnte aus dem Fenster gucken und mit seinen Kreuzberg-Abis einen Hood-Report aufsetzen, der sich gewaschen hat; entscheidet sich jedoch dafür, Zeug wiederzukäuen, das jeder Jochen im Internet mit zwei Klicks erreichen kann - und schon seit etlichen Jahrzehnten in Buchform vorliegt. Bei Mainstream-Verlagen.
Er macht sich also lieber zum Toy, stützt das System und führt glücklich jeden Marionettenmove aus, den man von ihm verlangt. Arme Seele.
 
B-Lash könnte aus dem Fenster gucken und mit seinen Kreuzberg-Abis einen Hood-Report aufsetzen, der sich gewaschen hat; entscheidet sich jedoch dafür, Zeug wiederzukäuen, das jeder Jochen im Internet mit zwei Klicks erreichen kann - und schon seit etlichen Jahrzehnten in Buchform vorliegt. Bei Mainstream-Verlagen.
Er macht sich also lieber zum Toy, stützt das System und führt glücklich jeden Marionettenmove aus, den man von ihm verlangt. Arme Seele.
Ich bezweifle das. Leute die wirklich täglich auf der Straße unterwegs sind am Hustlen und in richtigen etablierten Gangs, die täglich das erleben, was bei B-Lash und seinen Leuten eine legendäre Story ist, sind keine B-Lashs. Und keine Rapper/Produzenten etc.
So B-Lashs sind Leute die vlt 100g ticken und in ihrer Wohnung ihre Kundschaft empfangen oder so und auf Hartzer Level leben und vielleicht ein - 2 Hand voll cooler Stories drauf haben.
 
Das weckt Erinnerungen als MPunkt damals Ärger mit diesem dicken Motorrad-Rocker-Youtuber hatte. Kriege den Namen nicht mehr zusammen. War da nicht auch Ali Osman am Rande involviert und Auflauern im Pott? Was für eine Soap bei den Jungs. Manu echt der älteste Teenager des Landes.
 
Das weckt Erinnerungen als MPunkt damals Ärger mit diesem dicken Motorrad-Rocker-Youtuber hatte. Kriege den Namen nicht mehr zusammen. War da nicht auch Ali Osman am Rande involviert und Auflauern im Pott? Was für eine Soap bei den Jungs. Manu echt der älteste Teenager des Landes.
Ali Osman hat damals im Interview indirekt gedroht Manuellsen die Finger abzuschneiden.
 
Ich glaube ihm auch ohne Vaterschaftstest

OC00ODAyLmpwZWc.jpeg
 
Zurück
Oben Unten