Rap Gossip

15min homoerotische Lines von Savas sorgen für mehr Fortschritt als 15 Stunden dieser Doku

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
an der person falk schacht kann man sich den ganzen tag abarbeiten und angriffsfläche zum lustig machen bietet der seit 20 jahren mehr als genug.
aber man muss sich schon ganz schön was aus dem arsch ziehen, um ihn dafür zu kritisieren, dass er sich als einziger "deutschrap journalist" dazu aufrappelt, dokus über und für marginalisierte und unterdrückte gruppen (female und lgbtq+ artists) zu produzieren. den schwachen eine stimme geben, kerngedanke von hiphop und so. und ob seine formate einem jetzt persönlich gefallen oder nicht ist ne andere sache, aber sich darüber beschweren dass er diesen leuten eine stimme gibt, trieft vor eigener unsicherheit
im rap gibts ne einteilung von wack und dope. wack bleibt wack
 
cmon, gute rapperinen haben wir seit 20 jahren. viel fortschritt war in der zeit nicht zu erkennen. dass gute musik ausreichend sei, ist zu oberflächlich
Liegt vielleicht auch daran, dass Rap "auserzählt" ist. Wir bewundern gerade die letzten Zuckungen. Kennst du doch von Rock und Punk auch. Vielleicht ist sogar Popmusik "auserzählt". What's next?
 
Manuellsen ist gerade Live auf Insta und ist mit mehreren Leuten bei Bözemann?? glaub ich. Irgendwo in Rheinhausen. Also er steht die ganze Zeit draußen und suchen ihn glaub ich.
 
an der person falk schacht kann man sich den ganzen tag abarbeiten und angriffsfläche zum lustig machen bietet der seit 20 jahren mehr als genug.
aber man muss sich schon ganz schön was aus dem arsch ziehen, um ihn dafür zu kritisieren, dass er sich als einziger "deutschrap journalist" dazu aufrappelt, dokus über und für marginalisierte und unterdrückte gruppen (female und lgbtq+ artists) zu produzieren. den schwachen eine stimme geben, kerngedanke von hiphop und so. und ob seine formate einem jetzt persönlich gefallen oder nicht ist ne andere sache, aber sich darüber beschweren dass er diesen leuten eine stimme gibt, trieft vor eigener unsicherheit
Cmon, aber dann nehme ich doch nicht Eunique in die Doku. Ohne Scheiß, ich kenne kaum eine Künstlerin, bei der dermaßen versucht wurde sie auf die Rap-Landkarte zu pushen und es (zurecht!) gescheitert ist, richtige Industry Plant. Dann pack da doch lieber Leute wie Haiyti, Die P, Adden, Pilz, Antifuchs etc. rein. Und wenn schon Industry Plant, dann wenigstens Badmomzjay. Die kann live was und spricht doch auch andauernd für die von dir genannten Gruppen.
 
denn um fortschritt zu erlangen, ist es erst mal wichtig, diesen gruppen überhaupt eine plattform zu geben. und im gegensatz zu allen anderen hiphop-medien und journalisten tut falk das - auf einer großen bühne eines privatsenders

Ja mei wo sind wir denn hier, Revolution von oben, Anarchie mit Händchen halten? Eine unabhängige Person macht was sie will, nimmt sich das was ihr zusteht und wartet nicht auf Falk Schacht mit nem Kamerateam. Rap wäre die perfekte Plattform für sowas. Einfach rappen man. Statt nem zeitgemäßen Magenhieb im Stile eines King of Rap oder nem heftigen Diss gegen Majorlabels oder von mir aus alte weiße Männer gibt's aber nur Twitter Bubble Service und Ami Act Kopien. Die warten alle auf den A&R Ritter auf nem weißen Pferd, mehr nicht

Cmon, aber dann nehme ich doch nicht Eunique in die Doku. Ohne Scheiß, ich kenne kaum eine Künstlerin, bei der dermaßen versucht wurde sie auf die Rap-Landkarte zu pushen

Genau das hab ich mir auch gedacht
 
ali osman ist wieder frei. hat mit den behörden kooperiert. er gilt als klassischer zinker auf der straße.

junge, ali osman ist allein, nur 1,50 m groß oder so und wiegt max. 60 kg. selbst bei dem traut sich der junge manuellsen nur mit seinen leuten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Livestream nochmal als video

@MrAeko hier Schreibarbeit für dich
 
Als Video angeht fante zu seinen Leuten ' ist an, live' (Video)
5 sekunden später ' ich bin alleine gekommen mit motorrad'
dann fällt ihm auf, dass das ihm keiner abnimmt. dann:
' gibt natürlich par rheinhausener die jetzt auch hier sind' (zufällig natürlich)
 
Ja mei wo sind wir denn hier, Revolution von oben, Anarchie mit Händchen halten? Eine unabhängige Person macht was sie will, nimmt sich das was ihr zusteht und wartet nicht auf Falk Schacht mit nem Kamerateam. Rap wäre die perfekte Plattform für sowas. Einfach rappen man. Statt nem zeitgemäßen Magenhieb im Stile eines King of Rap oder nem heftigen Diss gegen Majorlabels oder von mir aus alte weiße Männer gibt's aber nur Twitter Bubble Service und Ami Act Kopien. Die warten alle auf den A&R Ritter auf nem weißen Pferd, mehr nicht



Genau das hab ich mir auch gedacht
du sprichst das aus, was ich nachts träume
 
Zurück
Oben Unten