Rap Gossip

Wisst ihr noch das Bild aus 2017?:

1669586498678.jpeg


Das sagt Samra heute über den Vertrag bei Bushido und Arafat:

„Geld geflossen ist nicht haha. Nur Vertrag Bruder, Knebelvertrag. Ja, richtig Knebelvertrag. Ich bin auch nicht zum Anwalt oder so gegangen. Das war eine sehr interessante Geschichte. Da war ich Papa Ari, da haben immer Arafat und Bushido gechillt. Dann wollten die mich signen, dann bin ich dahin. Hab die erstmal kennengelernt. Ich so: Alter, was sind da so für Leute, ich hab mir die viel cooler vorgestellt. Aber die waren gutes Business-Team und so, davon hatte ich früher ja kein Plan. (…)

Die haben mir Vertrag auf Tisch gelegt, 20 Seiten, ich hab unterschrieben. Gar nicht zum Anwalt gegangen, gar nicht durchgelesen. Bushido hat unterschrieben, zack war ich im Boot. Dann mit der Zeit hab ich gemerkt: F*ck, ich verdiene hier gar keine Kohle, was hab ich denn hier für einen Vertrag man. Ich hab Monster-Songs rausgebracht und ich seh kein Geld.

So einen ganz kleinen Vorschuss hab ich bekomme gehabt, den musste ich dann irgendwann auch zurückzahlen. Und dann ja, hab ich erstmal mitgekriegt wie dreckig das Geschäft ist. (…) 50/50 wär gut. 80/20. Aber ey, 80 für die Gegenpartei, 20 für mich. Ich kann es selber nicht erklären.“
 
Samra hat sich in seinem neuen Interview positiv über Ashraf geäußert trotz Trennung. Massiv ist glücklich.
Capi scheint dagegen Berlins Marlo Brando bei der Polizei angeschwärzt zu haben.

49546F3E-A476-4D9F-839D-4212A9680244.jpeg


Stellt sich die Frage wie Capi diesen Song aus heutiger Sicht erklären will:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat ihm Ashraf die Knarre an den Kopf gehalten in der Booth?
 
Wisst ihr noch das Bild aus 2017?:

Anhang anzeigen 80541


Das sagt Samra heute über den Vertrag bei Bushido und Arafat:

„Geld geflossen ist nicht haha. Nur Vertrag Bruder, Knebelvertrag. Ja, richtig Knebelvertrag. Ich bin auch nicht zum Anwalt oder so gegangen. Das war eine sehr interessante Geschichte. Da war ich Papa Ari, da haben immer Arafat und Bushido gechillt. Dann wollten die mich signen, dann bin ich dahin. Hab die erstmal kennengelernt. Ich so: Alter, was sind da so für Leute, ich hab mir die viel cooler vorgestellt. Aber die waren gutes Business-Team und so, davon hatte ich früher ja kein Plan. (…)

Die haben mir Vertrag auf Tisch gelegt, 20 Seiten, ich hab unterschrieben. Gar nicht zum Anwalt gegangen, gar nicht durchgelesen. Bushido hat unterschrieben, zack war ich im Boot. Dann mit der Zeit hab ich gemerkt: F*ck, ich verdiene hier gar keine Kohle, was hab ich denn hier für einen Vertrag man. Ich hab Monster-Songs rausgebracht und ich seh kein Geld.

So einen ganz kleinen Vorschuss hab ich bekomme gehabt, den musste ich dann irgendwann auch zurückzahlen. Und dann ja, hab ich erstmal mitgekriegt wie dreckig das Geschäft ist. (…) 50/50 wär gut. 80/20. Aber ey, 80 für die Gegenpartei, 20 für mich. Ich kann es selber nicht erklären.“
Richtig anstrengend das schon zu lesen. Gespräche mit dem sind bestimmt noch schlimmer.
 
Animus Podcast ist inzwischen zu einem Blowjob an Bushido geworden.
Richtig unangenehm.

Fand dabei die Stories mit Manuellsen am Anfang recht interessant.
 
Massivs Ashraf crush ist aber auch sehr sehr... ominös..
da kommen starke dick sucking vibes rüber #NoHomoPbobe
 
Boezemann vs. Fante
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten