Rap Gossip

manuellsen hat wohl den helme dieb geschnappt und ihn vor kamera bloß gestellt wie es sich für einen ehrenmann gehört

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
manuellsen hat wohl den helme dieb geschnappt und ihn vor kamera bloß gestellt wie es sich für einen ehrenmann gehört

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also das soll der sein von dem dieser Ali den Helm hat ? Und was ist mit diesen Aufklebern ?
Von
„Du hast nix zu befürchten“
Zu
„Sag wer das ist und dann geh nach Hause!“
Zu
„Komm mit!“
Zu
„Mach diesen Aufkleber ab!“


Hahaha was ein Zirkus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


puuh müsste manuellsen ziemlich triggern.

Ali Osman: "Sie haben die Regel "No monkeys". Er (Fante) geht trotzdem zu denen. Normalerweise müsste ihn das verletzen. Ich kenne auch Schwarze die sagen er wäre eine Schande für alle Schwarzen mit seinem Verhalten. Er verrät seine eigenen Leute damit. Er geht zu denen bis zur Tür. Sie sagen zu ihm "Ey no monkeys in unserem club". Dann sagt er "Ok, dann bleibe ich vor der Tür"....."
 
Vor ein paar jahren wurde ihm noch der tv von young huso billionaire abgezogen und jetzt sitzt er da und macht hoodpolitik im grossen stil
 
1669802579807.png

Rooz: "Es fühlt sich nicht gut an das anzuschauen, es ist so ein bisschen voyeuristisch, ich hab auch überlegt ob wir es überhaupt machen sollen."

-----> macht 24 Minuten Reaction darauf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Manuellsen ich soll dir schöne Grüße von meinen Schwestern sagen, die haben das Video angeschaut und gesagt der kämpft hinterhältig, wie eine Frau. Die sagen der soll zu uns kommen, Frau gegen Frau kämpfen, ok Manuellsen?"

Lmaoooo
 
Zurück
Oben Unten