Rap Gossip

https://www.bild.de/bild-plus/regio...t-berliner-gangster-rapper-81430040.bild.html

Kein Plan, wie man das besser einbindet, aber ein berliner Gangsterrapper soll in einem Bordell für Sexpuppen eine solche mit einem Messer ermordet haben.

Wurde letztes Jahr nicht einer ermordet, der als Berliner Gangsterrapper betitelt wurde und dann rauskam das es irgendein NoName ist mit 30-40 Klicks?!
Aber wenigstens war dieser Halal unterwegs und hat nur für eine Puppe bezahlt.
 
Kp, müsste da demnächst einen der TikTok Hocas fragen...
aber sicher weniger Haram als eine echte Prostituierte aus Fleisch und Blut? :emoji_sweat_smile:

Abu Baraa weiß da sicher eine Antwort

Habe auch mal gegoogelt, es gibt einen Helal Sexshop aus der Türkei, aber die haben dort alles, auch Analspielzeug, "Şişme Mankenler" (Sexupuppen), Strap Ons und eine Kategorie namens "Gay Sex Shop" deshalb bezweifle ich dass ein echter Salafist hier zufrieden wäre (oder vielleicht doch?). Jedenfalls weiß ich dass sowohl Pierre Vogel als auch Abul Baraa mal gesagt haben Analsex ist ein No Go. (Fragt mich bitte nicht wieso ich das weiß).

Dem Betreiber zufolge ging es darum dass er seinen Kunden die Suche nach Sexartikeln erleichtern wollte ohne dass sie irgendwelche Nacktbilder dabei sehen müssen, daher gehts dort nur um die Produkte und es ist sonst nix anstößiges zu sehen. Soll vor allem verheirateten Paaren helfen.

Aber wir schweifen ab...:D
 
Alles ausser vaginaler Sex ist haram, soweit ich weiss.
Also auch Oralsex (beidseitig).

Denke das einhalten tun nur 1% oder extrem prüde Hardcore Muslime.

Was ich aber weiss ist das halaler Sex als "gute Tat" bei Gott aufgeschrieben wird wenn man islamisch verheiratet ist.
 
Koran Sure 2:222
"Sie fragen dich nach der Monatsblutung. Sag: Sie ist ein Leiden. So haltet euch von den Frauen während der Monatsblutung fern, und kommt ihnen nicht nahe, bis sie rein sind. Wenn sie sich dann gereinigt haben, so kommt zu ihnen, wie Allah es euch geboten hat. Allah liebt die Reumütigen, und Er liebt die, die sich rein halten."

Koran Sure 2:223
"Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch selbst voraus. Und fürchtet Allah und wißt, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verkünde den Gläubigen frohe Botschaft."

Das wird häufig interpretiert als "Bums deine Alte so wie du Bock drauf hast".
Schließt also auch Oral, Anal usw nicht aus.
 
Koran Sure 2:222
"Sie fragen dich nach der Monatsblutung. Sag: Sie ist ein Leiden. So haltet euch von den Frauen während der Monatsblutung fern, und kommt ihnen nicht nahe, bis sie rein sind. Wenn sie sich dann gereinigt haben, so kommt zu ihnen, wie Allah es euch geboten hat. Allah liebt die Reumütigen, und Er liebt die, die sich rein halten."

Koran Sure 2:223
"Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch selbst voraus. Und fürchtet Allah und wißt, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verkünde den Gläubigen frohe Botschaft."

Das wird häufig interpretiert als "Bums deine Alte so wie du Bock drauf hast".
Schließt also auch Oral, Anal usw nicht aus.
Instruktionen bisschen unklar und widersprüchlich, also darf ich den Acker pflügen selbst wenn das Saatfeld unrein ist?
 
Koran Sure 2:222
"Sie fragen dich nach der Monatsblutung. Sag: Sie ist ein Leiden. So haltet euch von den Frauen während der Monatsblutung fern, und kommt ihnen nicht nahe, bis sie rein sind. Wenn sie sich dann gereinigt haben, so kommt zu ihnen, wie Allah es euch geboten hat. Allah liebt die Reumütigen, und Er liebt die, die sich rein halten."

mein gott liebt alle, auch die, die reinhalten, amen
 
Könnt ihr das Nerdgelaber sein lassen bitte?

Meanwhile Obernerd Hexenmeister am Legospielen ist das nicht herrlich lel

Screenshot_20220927-013731_Instagram.jpg


Screenshot_20220927-013743_Instagram.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten