Rap Gossip

Dieses Max Goldt Zitat, so wahr es auch ist, kann ich nicht mehr lesen. Unter jedem Artikel, wo es halbwegs kritisch um die Bild geht, kommt jemand damit an, gräbt mit tiefhängenden Früchten ein paar Likes und die Vergewisserung, dass man immer noch auf der richtigen Seite steht, ab und denkt, jetzt hat man Antifaschismus durchgespielt.
Muss hier den Hinterm-Mond-Schnaggero auspacken und gestehen, dass ich das Zitat zum 1. Mal lese. Daher von meiner Seite Propz an Fler
 
Kollegah hält sich einen Maiskolben vor den Schritt und "penetriert" damit die anderen Deutschrapper (Maispflanzen), indem er erwähnten Kolben wiederholt in die Luft zwischen den Maispflanzen stößt. Später leiht er den Deutschrappern (Maispflanzen) seine Stimme und bettelt den Boss (sich selbst) an, sie in Ruhe zu lassen.
 
Kollegah hält sich einen Maiskolben vor den Schritt und "penetriert" damit die anderen Deutschrapper (Maispflanzen), indem er erwähnten Kolben wiederholt in die Luft zwischen den Maispflanzen stößt. Später leiht er den Deutschrappern (Maispflanzen) seine Stimme und bettelt den Boss (sich selbst) an, sie in Ruhe zu lassen.

Wie ich nicht mal im Ansatz anzweifle, dass das ausgedacht sein könnte
 
Also wenn das Maisfeld die Deutschrap-Szene ist, dann penetriert der "Schwanz von JBG" eigentlich nicht wirklich etwas, sondern kitzelt nur mal ganz kurz am Rande und spielt keine Rolle.
Aber hey, das sind wahrscheinlich (unwichtige) Details.
 
Kollegah hält sich einen Maiskolben vor den Schritt und "penetriert" damit die anderen Deutschrapper (Maispflanzen), indem er erwähnten Kolben wiederholt in die Luft zwischen den Maispflanzen stößt. Später leiht er den Deutschrappern (Maispflanzen) seine Stimme und bettelt den Boss (sich selbst) an, sie in Ruhe zu lassen.
schreibst du auch die erklärungen auf genius, bro? lach
 
Back
Top Bottom