Rap Gossip

Feier ich irgendwie, wer macht sowas mit, ich kenn Mok überhaupt nicht und trotzdem schrillen da alle Alarmsirenen bei jedem Wort in den Chats. Enkeltrick bei Gen Z.
 
ach das ist doch super schäbig
nur weil jemand offensichtlich recht einfach gestrickt ist, hat er es doch nicht verdient, 4,3 k abgezogen zu kriegen. da hat der vielleicht 2 jahre drauf gespart. richtig widerlich.
 
is doch egal, taui wäre auch erbärmlich. boah wie kann man mit 50 oder so (wie alt ist mok?) so eine made sein
 
Ich bin knapp bei Kasse aber würde mein restgeld gerne investieren habe da an eine goldene Platte von einem xbeliebigen sido Album gedacht würde gut 4000 per Vorkasse an mok per PayPal zahlen der in der Türkei wohnt weil er abgeschoben wurde auf Grund von Betrügereien
 
ja natürlich war das grob fahrlässig
macht es doch jetzt nicht besser alles oder
naja
mich erfreut einfach der gedanke, dass der krasse hustler da irgendwo in so ner abgeranzten zweizimmerbude am arsch der welt hockt und sein lebenswerk darin besteht, ein paar kleinbetrügereien zu machen
 
Mok ist der Typ, der dir einen Zwanni klarmachen will und sagt: "Leih mal kurz dein Fahrrad, mein Ticker wohnt direkt um die Ecke".
 
stell mal vor du stirbst mit 80 und das hast du der welt gegeben
ein leben wie mok geführt. du liegst da auf dem bett, der vorhang schließt sich und du realisierst, dass dein karriere als künstler hier auf dem peak war:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stell mal vor du stirbst mit 80 und das hast du der welt gegeben
ein leben wie mok geführt. du liegst da auf dem bett, der vorhang schließt sich und du realisierst, dass dein karriere als künstler hier auf dem peak war:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das ist so dumm lustig hahahaha
 
stell mal vor du stirbst mit 80 und das hast du der welt gegeben
ein leben wie mok geführt. du liegst da auf dem bett, der vorhang schließt sich und du realisierst, dass dein karriere als künstler hier auf dem peak war:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Er hat der Welt mehr gegeben als wir :emoji_pensive:
 
Das was Rootz da veranstaltet ist für mich Antiamerikanismus, auch wie er versucht auf weltmännisch zu tun indem er davon erzählt wie er auf Konzert von 50 Cent ist und das gefeiert hat. Hab noch nie was unangenehmeres gesehen. jeder weiß dass er Amerika und Ami hiphop in wirklichkeit hasst.
Der hat das Hip Hop Ding damals schon nur gemacht, weil er Aufmerksamkeit und Fame wollte. Wie er rappt, klingt schon durch, dass er das Ganze gar nicht mochte. Hört sich wie nachäffen an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aach ihr Interpretiert da zu viel rein. Rooz ist einfach ein unfähiger Wichtigtuer wie das meiste hip hop Journalisten Pack. Glaub diese Falk Generation hatte zumindest von eastcoast Sachen Ahnung. Leider haben die alles verteufelt was kein Jazz Sample über Bumm- Tschak Drums mit scratches in der hook war.

Diese Rooz / Aria Leute sind alles egj/ aggro oder selfmade, azzlak Fans die aus Amerika nur mitbekommen, dass es da irgendwie einen kanye, kääändrig und einen Drake gibt.
 
Zurück
Oben Unten