Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

leider ziemlich belanglos
tierstar verpennt an manchen stellen auch das richtige nachhaken
ich hatte zum beispiel stark das gefühl dass tierstar wieder irgendwelche straßen kriegs geschichten hören will die simon aber offensichtlich nich in petto hat.. er sagt ja ganz offen dass er hausuafgaben gemacht und keinen abgestochen hat... da hätt ichs schon interessant gefunden wie es für ihn war da als eher braver junge in so einer szene aus möchtegern harten bis wirklich harten leuten unterwegs gewesen zu sein
tierstar scheint auch nich so richtig über simons werdegang bescheid zu wissen da er mehrfach davon faselt dass simon ja mit zu aggro gegangen wäre und fragt wie simon mit den neuen sekte mitgliedern zurecht gekommen ist
die zweite frage stellt er wohlgemerkt nachdem simon klargemacht hat dass er nicht mit zu aggro gegangen is
gut is vielelicht auch zu viel erwartet da so drin zu sein wie einer der simon seit tape 1 oder 2 verfolgt aber ja es wirkte auf mich als hätte tierstar nich wirklich sooo viel ahnung was er fragen soll und simon nich so viel zu erzählen
"wie schreibst du einen song" "ja mal so mal so"
wow mega interessant
 
immerhin unterhält mich der scheiss seit 7. Nov 2014

hätte ich in der zeit, in der ich hier geistigen dünnschiss, vollgewichste gummibärchen und dinge die mich im endeffekt überhaupt nicht interessieren konsumiert habe, sicher auch eine fremdsprache lernen können - damit bin ich am ende immernoch der dumme in der story :(

8 Jahre Rap Gossip

Und niemand aus meinem Umfeld weiß, dass ich mich für Rap Gossip interessiere
Lieber sag ich das ich Trash TV schaue, als zuzugeben, dass ich als Erwachsener mich mit Rap Gossip befasse
 
Lieber sag ich das ich Trash TV schaue, als zuzugeben, dass ich als Erwachsener mich mit Rap Gossip befasse
oh boy das stimmt. hab hier im regal ganz unten meine ganzen alten CDs von aggro, bushido, prinz pi usw stehen und wenn ich besuch hab hoffe ich immer dass die keiner sieht. wenn ich irgendwann in ner beziehung bin werd ich die im keller verstecken.
 
Da geh ich nicht mit. Bei aller Verachtung für deutschrap, das hat mehr Ehre als Bauer sucht Frau, der Bachelor und co.

Ich steh auch privat dazu, dass ich sowas verfolge
 
Könnte so ne Show machen wie dieses "Höhle der Löwen"!? QVC Erfahrung hat er ja schon.
 
Da geh ich nicht mit. Bei aller Verachtung für deutschrap, das hat mehr Ehre als Bauer sucht Frau, der Bachelor und co.

Ich steh auch privat dazu, dass ich sowas verfolge
Sowohl Rap Gossip als auch Trash TV ist inhaltlich einfach ehrenloser Schmutz. Der Unterschied liegt nur in der subjektiven Wahrnehmung des eigenen Konsumsverhaltens und fußt nur auf der (Nicht-)Existenz soziokultureller Normen:
  • Beim Rap Gossip ist man Mitglied einer Mini-Gruppe von Konsumenten, die ihren ehrenlosen Randgruppen-Kink nicht verneinen kann und sich daher immer wieder schmutzig fühlen muss.
  • Beim Trash TV ist man Teil einer riesigen Gruppe von Konsumenten, die sich einreden kann, dass es sich um eine legitime Form von Unterhaltung handelt, welche quasi jeden anspricht.
Wenn Helal Gossip irgendwann RTL kauft und sich "Bauer sucht Frau" auf Nischen-Websites verlagert, dann wendet sich das Blatt.
 
oh boy das stimmt. hab hier im regal ganz unten meine ganzen alten CDs von aggro, bushido, prinz pi usw stehen und wenn ich besuch hab hoffe ich immer dass die keiner sieht. wenn ich irgendwann in ner beziehung bin werd ich die im keller verstecken.

Hab in meinem Wohzimmer meinen 12/10er mit ganzer Plattensammlung stehen, obwohl ich nur noch digital Musik höre. Wenn ich Besuch habe hoffe ich immer, dass die ganze Sammlung durch geguckt wird und wir zusammen ein bisschen Stieber Twins hören um dabei gemeinsam mit dem Kopf zu nicken.
 
Sowohl Rap Gossip als auch Trash TV ist inhaltlich einfach ehrenloser Schmutz. Der Unterschied liegt nur in der subjektiven Wahrnehmung des eigenen Konsumsverhaltens und fußt nur auf der (Nicht-)Existenz soziokultureller Normen:
  • Beim Rap Gossip ist man Mitglied einer Mini-Gruppe von Konsumenten, die ihren ehrenlosen Randgruppen-Kink nicht verneinen kann und sich daher immer wieder schmutzig fühlen muss.
  • Beim Trash TV ist man Teil einer riesigen Gruppe von Konsumenten, die sich einreden kann, dass es sich um eine legitime Form von Unterhaltung handelt, welche quasi jeden anspricht.
Wenn Helal Gossip irgendwann RTL kauft und sich "Bauer sucht Frau" auf Nischen-Websites verlagert, dann wendet sich das Blatt.
Nee. So Randgruppenlastig ist Rap Gossip nicht. Es werden Mittelschicht- Rapper wie P genau so gehasst wie bildungsferne Rapper wie Gringo. Außerdem machen sich alle Beteiligten selbstständig lächerlich, ohne dass ein RTL toller Typ Redakteuer, dass so zusammen schneidet, dass die Asis auch richtig schön Asi rüber kommen.
Gibt auch kein Skript und der Anteil an Minderjährigen ist auch eher gering im Gegensatz zu Germanys Next Topmodel und Co.
 
++++ Wichtig ++++

Diesen Post bitte
liken wer das anklickt
disliken wer das nicht anklickt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fler livestream
flizzy therapiert leon lovecock haha feier ich "leon, wir sind beide dumm, ich bin aber raffiniert genug schlaue leute zu fragen, wenn ich für etwas zu dumm bin"
 
Zurück
Oben Unten