Rap Gossip

Lisa Jani ist auch mittlerweile Richterin und eine gute Bekannte des Rap Gossip. Die hat das sicher weitergeleitet.
 
Bushido doing Bushido-things

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal abgesehen vom Rap Gossip Thema: in so ein Freibad würden mich auch niemand bekommen.

Tolle Vorbilder für Kinder sind das. Die Securities sehen genau so aus wie die Typen die sich kloppen, nur mit Security T-Shirt an.
 
Seiten auf 0 sieht bei 99% schlecht aus

Ein wahrer Mann trägt alles auf 0
250635.jpg
 
Mal abgesehen vom Rap Gossip Thema: in so ein Freibad würden mich auch niemand bekommen.

Tolle Vorbilder für Kinder sind das. Die Securities sehen genau so aus wie die Typen die sich kloppen, nur mit Security T-Shirt an.

Wette, dass einige der Leute die sich prügeln selbst Securities sind nur in nem anderen Freibad *lach
 
Hab in meinem Wohzimmer meinen 12/10er mit ganzer Plattensammlung stehen, obwohl ich nur noch digital Musik höre. Wenn ich Besuch habe hoffe ich immer, dass die ganze Sammlung durch geguckt wird und wir zusammen ein bisschen Stieber Twins hören um dabei gemeinsam mit dem Kopf zu nicken.
Warum hörst du nur noch digital Musik? Habe früher CDs gesammelt und mir auf obskuren Blogs obskure Musik gezogen, bis dann Spotify kam. Aber mittlerweile überlege ich halt echt, ob ich mir nicht einen Plattenspieler und Vinyls hole und mein Abo bei Spotify kündige lol
 
Warum hörst du nur noch digital Musik? Habe früher CDs gesammelt und mir auf obskuren Blogs obskure Musik gezogen, bis dann Spotify kam. Aber mittlerweile überlege ich halt echt, ob ich mir nicht einen Plattenspieler und Vinyls hole und mein Abo bei Spotify kündige lol
Als jemand der knapp 3.000 analoge Tonträger besitzt, davon ca. 2.500 Schallplatten, rate ich dir, überlege es dir sehr gut.

Das ist glaube ich schlimmer als Zigarettensucht.

Spotify Abo habe ich aber trotzdem fürs Auto/Unterwegs.
 
Als jemand der knapp 3.000 analoge Tonträger besitzt, davon ca. 2.500 Schallplatten, rate ich dir, überlege es dir sehr gut.

Das ist glaube ich schlimmer als Zigarettensucht.

Spotify Abo habe ich aber trotzdem fürs Auto/Unterwegs.

Plus um mir alle Releases mal zwei, dreimal anhören zu können, bevor ich sie kaufe. Will keine 25 Euro für was ausgeben, was mich beim dritten mal Hören schon mehr oder weniger kalt lässt. Ist ne richtig gute Ergänzung, um die Ausgaben in dem Bereich im Griff zu behalten
 
„Ich muss ehrlich sein (…) das Album hab ich mit Kay One geschrieben. Und er [Bushido] kam halt Abends mal ins Studio, Abends gegen 19 Uhr war seine Zeit, dann hat er noch Big Brother geguckt, weil Cosimo noch im Big Brother-Haus war. Und dann hat er seine Strophe vorgetragen bekommen vom Kay…

Ich glaube mittlerweile kann man das alles erzählen, das ist ja alles okay (…) ich mach ja da nichts mehr kaputt. (…) Bis zu nem gewissen Punkt tut mir das echt leid. Weil ich hatte nicht dieses – was Fler mit ihm hat. (…) Ich hatte nie was mit dem so richtig.“

Sido über 23
 
„Ich muss ehrlich sein (…) das Album hab ich mit Kay One geschrieben. Und er [Bushido] kam halt Abends mal ins Studio, Abends gegen 19 Uhr war seine Zeit, dann hat er noch Big Brother geguckt, weil Cosimo noch im Big Brother-Haus war. Und dann hat er seine Strophe vorgetragen bekommen vom Kay…

Ich glaube mittlerweile kann man das alles erzählen, das ist ja alles okay (…) ich mach ja da nichts mehr kaputt. (…) Bis zu nem gewissen Punkt tut mir das echt leid. Weil ich hatte nicht dieses – was Fler mit ihm hat. (…) Ich hatte nie was mit dem so richtig.“

Sido über 23
woher?
 
Zurück
Oben Unten