Rap Gossip

Sag mal link. Sido hat mal gesagt das bezieht sich nur auf die anfangs Sachen bei Aggro und das ist ok weil b tight sein eigenes Ding macht lol
Ja das es sich nur auf die Sachen bei Aggro bezieht habe ich ja oben schon geschrieben. Für die Sachen kriegt er aber eben wohl bis heute noch die 50%, jetzt dann halt aus Streaming.
Link kann ich dir nicht sagen, der hat 2020 ja ne ganze Weile wöchentlich Live-Stream gemacht, weiß nicht mehr welcher das genau war, wurde aber glaub auch mehr als 1x angesprochen weil immer wieder Leute gefragt haben.
 
Rap Gossip x International Gossip # 2

Nachdem wir schon geklärt haben welcher deutsche Rapper sich für Drakes innovative Methode zur Schwangerschaftsprävention mittels Hot Sauce interessiert kommen wir heute zu einem weiteren kleinen Crossover.


Quizfrage

Welche überlieferte aber wegweisende Gegenüberstellung der filmwissenschaftlichen Praktiken des deutschen und nordamerikanischen Kulturraumes eines deutschen Sprechgesangskünstlers wird durch folgendes Bild referenziert ?

F49A3F49-A12E-4809-A036-2B392D00D7A7.jpeg
 
Rap Gossip x International Gossip # 2

Nachdem wir schon geklärt haben welcher deutsche Rapper sich für Drakes innovative Methode zur Schwangerschaftsprävention mittels Hot Sauce interessiert kommen wir heute zu einem weiteren kleinen Crossover.


Quizfrage

Welche überlieferte aber wegweisende Gegenüberstellung der filmwissenschaftlichen Praktiken des deutschen und nordamerikanischen Kulturraumes eines deutschen Sprechgesangskünstlers wird durch folgendes Bild referenziert ?

Ich möchte lösen für " FLizzmeisters Zoom ins Arschloch" aka der copacabana Goodfellas Shot der deutschen Filmhistorie
 
Ich möchte lösen für " FLizzmeisters Zoom ins Arschloch" aka der copacabana Goodfellas Shot der deutschen Filmhistorie

We have a winner!!!


dipset champagne.gif



Gratulation und Respekt für den Erfolg. Eine starke Leistung!



Zur Auflösung hier nochmal

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
271844576_7435662013126169_5073518689394299321_n.jpg
https://www.ksta.de/koeln/kalk/-lie...0GQbcARcuDQ-HhVEjd3Cjc_Gxz5ESLhpyQ8sd0jhghzDo
https://liefertuerke.de/
:emoji_ok_hand:
 
Wenn ich da die Möglichkeit hätte, dass mir eko mit einem 200 ps quad einen ayran liefert während es sinnflutartig regnet yop Würde ich machen
 
Zurück
Oben Unten