Rap Gossip

Hätte nicht gedacht, dass Eißfeldt so ne Diva ist.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zWkAqfy.png


03geC5Z.png

Europatreffen der libanesischen Anti Pasti Verkäufer
03geC5Z.png
 
Sein Cable Management ist fürn Arsch
Danke, dachte ich wäre der einzige dem das auffällt...
Bushido für mich Prototyp von Schwachkopf, der sich die teuersten Gaming Gadgets kauft und absolut null Ahnung von der Materie hat...
Nicht wie my man Henry "Clark Kent" Cavill... der bre kennt seine Benchmarks... :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Genau, nach 25 Jahren Musik, Produzieren und WoW zocken hat man keinerlei Ahnung von der Technik dahinter. Erkennbar daran, dass man die Monitorkabel nicht mit Klettkabelbindern ordnet.
 
Grad das Ali Bumaye möchtegern Statement gesehen.
Alter was für ein nutzloser fetter basssard, wirklich. Der kündigt tagelang etwas an und kommt mitn 7 min Video wo er nichtmal auf die Punkte eingeht sondern "snicht" von wegen er hat Steuerbetrug gemacht usw. Ich dachte du willst Stellung zu den Vorwürfen nehmen.
1. Das mit den Steuern usw weiss man doch schon alles
2. Wenn du so ein korrekter fetter Bürger bist, wieso hast du es damals nicht öffentlich gemacht und die Freundschaft beendet.
Das beste war am Ende wo er meint wieso die Polizei nichts tut hahahah, es läuft doch schon ein Verfahren. Die Frage ist eher wieso deine ganzen Inzucht Cousengsss noch frei sind.
Dann dieses "das ist nur der Anfang" der hat absolut nichts in der Hand und versucht nur so verzweifelt Animus und Bushido davon abzuhalten ihn weiter zu mobben.


Die Scheisse hat mich an nem gemütlichen Sonntag Abend richtig aufgeregt.
 
Grad das Ali Bumaye möchtegern Statement gesehen.
Alter was für ein nutzloser fetter basssard, wirklich. Der kündigt tagelang etwas an und kommt mitn 7 min Video wo er nichtmal auf die Punkte eingeht sondern "snicht" von wegen er hat Steuerbetrug gemacht usw. Ich dachte du willst Stellung zu den Vorwürfen nehmen.
1. Das mit den Steuern usw weiss man doch schon alles
2. Wenn du so ein korrekter fetter Bürger bist, wieso hast du es damals nicht öffentlich gemacht und die Freundschaft beendet.
Das beste war am Ende wo er meint wieso die Polizei nichts tut hahahah, es läuft doch schon ein Verfahren. Die Frage ist eher wieso deine ganzen Inzucht Cousengsss noch frei sind.
Dann dieses "das ist nur der Anfang" der hat absolut nichts in der Hand und versucht nur so verzweifelt Animus und Bushido davon abzuhalten ihn weiter zu mobben.


Die Scheisse hat mich an nem gemütlichen Sonntag Abend richtig aufgeregt.
Deswegen guckt man sowas nicht selbst, sondern hofft, dass das jemand anders für einen erledigt (danke und liebe Grüße an alle, die sich fürs Forum kasteien).
 
Zurück
Oben Unten