Rap Gossip

bre es ist 2021. wer schaut heutzutage noch magazine? Inzwischen haben sogar 10 jährige smartphones, internet und damit zugang zu unzähligen videos.
 
Interessant wie man sich immer rausnimmt, anderen vorzuwerfen sie würden snitchen, aber tragen dann solche Sachen in die Öffentlichkeit
 
Peter Abi hat die Sache zu gemacht


9PTndqu.jpg
Ob Rossberg je nach seiner Stimmung oder Thema seine insta-Schriftart auswählt?
 
Schön und gut (und wichtig) aber mit den Unterstützern auch wieder… naja eher nix

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bushido läuft mit Saado und Omeirat durch den Ruhrpott.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
einfach unbegreiflich mit diesem anis

er lutscht einfach bei den nächsten gees und kann sein geschäftchen einfach problemlos weiter machen

was für ein lappen musst du sein wenn du bushido musik kaufst haha
 
Also ich kann noch ne sehr unspektakuläre Story erzählen. Hab mal Gzuz auf einem Festival im Osten spielen sehen und der war mega dicht bei seinem Auftritt (war trotzdem halbwegs gut eigentlich) und hat zwischendurch immer "EINS ACHT SIEBÖÖÖN!! OST- OST- OSTDEUTSCHLAND" gerufen. Und seine Entourage ist da auch auf der Bühne rumgesprungen, darunter so ein Typ mit Cornrows der ne krasse Kante war, locker doppelt so breit wie @Sorbit und ich zusammen.

Später, als dann keine Konzerte mehr waren, und es schon hell wurde, saß ich dann mit meinen Leuten aufm Zeltplatz unterm Pavillon, der direkt am Weg war. Da kam dann dieser Typ mit einer - sorry kein bodyshaming, das ist ihr gutes Recht etcpp - richtig, richtig Dicken im Arm ca. 2 Meter an mir vorbeigestiefelt, paar Meter hinter ihm dann glaub ich noch paar andere die da auf der Bühne waren (Gzuz und Maxwell waren aber nicht mehr dabei).

Und dann hab ich noch Joka mal vor einem Konzert in einem Club gesehen, aber er saß da ewig rum und niemand hat ihn erkannt/kannte ihn. Irgendwann hat sich dann so ein Typ erbarmt und ihn gefragt, ob er es ist. Er meinte ja und naja. Foto machen wollte er aber auch nicht.
 
- 300K Armband Betrug
- diese alte Geschichte mit Einbruch im Laden wo aber die Kartons leer gewesen seien.
- Brandstiftung
- Bushido ist der Kriminelle, nicht wir
- Bumayesnitch

Ali hat seine Stimme weit unter den Beat gemischt so dass ich echt Probleme hab, den zu verstehen (gibt keinen Beat, ist einfach nur scheiße leise) deswegen ist mir das echt zu anstrengend und ich kann diese Fetti BumBum Stimme eh schon schlecht verstehen. Scheint unspektakulär zu sein.
Der hat sicher noch ganz anderen/ besseren Dreck.
 
Zurück
Oben Unten