Rap Gossip

Nachdem man sich bei den Rentnern ins Grundbuch eintragen ließ um denen das Haus abzuknöpfen halte ich das nicht mehr für so weit hergeholt.
Das waren doch auch die ACs oder hab ich was verwechselt.
Aber nicht arafat, oder? Du wirst ja auch nicht auf zuruf wegen Ladendiebstahl verknackt, weil dein bruder oder Cousin yps hefte klaut.

Mich wundert, dass da so viele prozesstage verbracht werden, bushidos Vergangenheit zu erörtern. War die anklage nicht deutlich dünner als das, worum es im prozess die ganze zeit geht oder ging es von anfang an um steuer und co? Normalerweise gehen richter nicht so auf beifang a la "mal sehen was da sonst noch so über den Angeklagten rauskommt, wenn wir nur lange genug aussagen lassen".
 
In Zeiten in denen hier im Forum vermehrt Homophie etc. verurteilt wird, sollte man vllt. auch mal aufhören solche Fälle runter zu spielen oder auf dieser dummen PET Flasche rumzureiten.

Sollte es sich denn so zugetragen haben... In einem Raum eingesperrt zu werden, mit einer Hand voll solcher Gestalten, bis man ihren Bedingungen zustimmt, ist ein extrem traumatisches Erlebnis.

Ja er ist diesen Weg selbst gegangen, trotzdem handelt es sich dabei um eine widerliche Straftat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahahaha wie Fler die ganze Zeit von Hintermänner anderer Rapper redet, während er selbst Bekos Schwanz bis zum Anschlag im Hals hat.
 
ging wohl die ersten drei jahre so:

„Ab da musste ich Arafat zu 30 Prozent an allem beteiligen. Ich wurde gezwungen. Ohne Vertrag. Ich war nicht bereit gewesen, ihn prozentual zu beteiligen. (…) Sie werden keinen Vertrag zwischen mir und Arafat finden. Von Management war nie die Rede.

Er war einfach nur an meinen Einnahmen beteiligt. Ich hob das Geld für ihn bar ab, steuerlich wurde das bei ihm nicht erfasst. Die Steuern habe ich bezahlt. Wenn ich 100 000 Euro bekam, gingen 30 000 Euro in bar an ihn, ohne Rechnung. 50 000 Euro ans Finanzamt, 20 000 Euro behielt ich.“

https://raptastisch.net/2020/09/02/bushido-arafat-hat-ueber-9-millionen-euro-mit-mir-verdient/
Achja, stimmt. Und aus so einem Aggro Vertrag holt man dich einfach so raus weil man dich cool findet. Was ein Opfer..aber noch schlimmer ist es, wenn das Gericht die ganzen Sachen wirklich glaubt(bsp sein Buch, dessen Inhalt er angeblich nicht kennt)
 
Anhang anzeigen 32338

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

jrefjip0rov71.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wichtige Infos:
- Sonny Black 2 ist fertig und soll irgendwann bald releast werden
- Anis ist rückfällig geworden und spielt wieder world of warcraft (hatte anscheinend damit aufgehört)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten