Rap Gossip

nach mittlerweile knapp 4000 prozesstagen weiß ich immer noch nicht worum es geht außer dass bushido seine biographie angeblich nicht kennt ob wohl er sie als hörbuch selbst eingelesen hat und ari angeblich eine halbvolle 0.5 l pet flasche auf ihn geworfen hat. ist da noch mehr?
In Zeiten in denen hier im Forum vermehrt Homophie etc. verurteilt wird, sollte man vllt. auch mal aufhören solche Fälle runter zu spielen oder auf dieser dummen PET Flasche rumzureiten.

Sollte es sich denn so zugetragen haben... In einem Raum eingesperrt zu werden, mit einer Hand voll solcher Gestalten, bis man ihren Bedingungen zustimmt, ist ein extrem traumatisches Erlebnis.

Ja er ist diesen Weg selbst gegangen, trotzdem handelt es sich dabei um eine widerliche Straftat.
 
jo, trifft aber auf beide zu. Anis soll ja auch Steuerschulden haben, soweit ich weiß.
Anis hat vlt Steuerschulden aber Arafat scheint ja ne zeitlang den Manager gespielt zu haben und wissentlich keine Steuern dafür gezahlt zu haben. Das dürfte noch mal eine andere Hausnummer sein und da kann man sich dann auch nicht so easy frei kaufen, frag mal Hoeneß
 
Anis dann bestimmt bald auch in Mexico wegen steuerschulden wie leon lovelock

Die können ja von da aus dann gemeinsam auf Twitch streamen
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zeiten in denen hier im Forum vermehrt Homophie etc. verurteilt wird, sollte man vllt. auch mal aufhören solche Fälle runter zu spielen oder auf dieser dummen PET Flasche rumzureiten.

Sollte es sich denn so zugetragen haben... In einem Raum eingesperrt zu werden, mit einer Hand voll solcher Gestalten, bis man ihren Bedingungen zustimmt, ist ein extrem traumatisches Erlebnis.

Ja er ist diesen Weg selbst gegangen, trotzdem handelt es sich dabei um eine widerliche Straftat.
Wenn es sich so zugetragen hat, wie berichtet, dann klingt es nach Nötigung, klar. Mildernd kommt aber hinzu, dass b. davor jahrelang mit diesen "gestalten" rumgehangen hat und zwar nicht nur 3x im jahr sondern so ziemlich 24/7 und auch in deren familienleben integriert war. Angesichts des Ausmaßes des ganzen abhängens bleibt dann zwar noch eine Nötigung übrig, aber bei weitem nicht das alptraumhafte Szenario. Die Alpträume kommen sicher eher von den gedanken an die konsequenzen der trennung/des Gesprächs und nicht durch das Gespräch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anis hat vlt Steuerschulden aber Arafat scheint ja ne zeitlang den Manager gespielt zu haben und wissentlich keine Steuern dafür gezahlt zu haben. Das dürfte noch mal eine andere Hausnummer sein

Ich bin da nicht so drinne im thema, deshalb: Wissen wir das gesichert, dass er keine Steuern oder welche Steuern er auf die Überweisungen von b. Bezahlt hat? Und wissen wir, wie das in der regel mit den bezahlungen lief über jahre? Die hatten doch auch Firma/firmen gemeinsam, wo man das doch auch sicher legal mit Buchführung und irgendwelchen Akquisen/Verkäufe/Auszahlungen herumschieben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
AK Ausserkontrolle war heute vor Gericht wegen Bubu - Alkafat Prozess.

Er war abgefuckt auf Anis. Bushido hat ihm Versprechungen gemacht, an die er sich am Ende nicht gehalten hat. Anis hat nur an sich gedacht und auf AK geschissen und ihn links liegen lassen. Deshalb scheißt er jetzt auch auf Bushido.

Wenn man sich mal die Zeugenliste anschaut und wer alles eingeladen ist, Bubu hat dort kaum Freunde bis auf Anna Maria. Wa hat er sich eigentlich bei dem Prozess gedacht? Wird ins Leere laufen mit Freispruch für Ari.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Clo hatte seine 15 Minuten und mittlerweile nervt er mit seiner unlustigen scheisse nur noch. Wünschte mit Fler hätte ihm wirklich eine Abreibung verpasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da nicht so drinne im thema, deshalb: Wissen wir das gesichert, dass er keine Steuern oder welche Steuern er auf die Überweisungen von b. Bezahlt hat? Und wissen wir, wie das in der regel mit den bezahlungen lief über jahre? Die hatten doch auch Firma/firmen gemeinsam, wo man das doch auch sicher legal mit Buchführung und irgendwelchen Akquisen/Verkäufe/Auszahlungen herumschieben kann...

ging wohl die ersten drei jahre so:

„Ab da musste ich Arafat zu 30 Prozent an allem beteiligen. Ich wurde gezwungen. Ohne Vertrag. Ich war nicht bereit gewesen, ihn prozentual zu beteiligen. (…) Sie werden keinen Vertrag zwischen mir und Arafat finden. Von Management war nie die Rede.

Er war einfach nur an meinen Einnahmen beteiligt. Ich hob das Geld für ihn bar ab, steuerlich wurde das bei ihm nicht erfasst. Die Steuern habe ich bezahlt. Wenn ich 100 000 Euro bekam, gingen 30 000 Euro in bar an ihn, ohne Rechnung. 50 000 Euro ans Finanzamt, 20 000 Euro behielt ich.“

https://raptastisch.net/2020/09/02/bushido-arafat-hat-ueber-9-millionen-euro-mit-mir-verdient/
 
C061CD99-541A-4346-ACD1-F42ECD1B4173.jpeg

links: Omeirat Clan Mitglied, rechts: kleinwüchsiger libanesischer MMA Kämpfer.
Absurd: irgendwo in der Nähe LKA Beamte für seinen Schutz
 
ging wohl die ersten drei jahre so:

„Ab da musste ich Arafat zu 30 Prozent an allem beteiligen. Ich wurde gezwungen. Ohne Vertrag. Ich war nicht bereit gewesen, ihn prozentual zu beteiligen. (…) Sie werden keinen Vertrag zwischen mir und Arafat finden. Von Management war nie die Rede.

Er war einfach nur an meinen Einnahmen beteiligt. Ich hob das Geld für ihn bar ab, steuerlich wurde das bei ihm nicht erfasst. Die Steuern habe ich bezahlt. Wenn ich 100 000 Euro bekam, gingen 30 000 Euro in bar an ihn, ohne Rechnung. 50 000 Euro ans Finanzamt, 20 000 Euro behielt ich.“

https://raptastisch.net/2020/09/02/bushido-arafat-hat-ueber-9-millionen-euro-mit-mir-verdient/

Es gibt sehr wohl ein Management Vertrag ab 2007. ist auch einer der Streitpunkte. Anis behauptet seine Unterschrift wäre gefälscht gewesen. Weiß jetzt nicht mehr wie es weiter ging, hab aber noch in Erinnerung dass Bubus Version unglaubwürdig wahrgenommen wurde. Er ist auch dabei in ein dummes Fettnäpfchen getreten.
 
Es gibt sehr wohl ein Management Vertrag ab 2007. ist auch einer der Streitpunkte. Anis behauptet seine Unterschrift wäre gefälscht gewesen. Weiß jetzt nicht mehr wie es weiter ging, hab aber noch in Erinnerung dass Bubus Version unglaubwürdig wahrgenommen wurde. Er ist auch dabei in ein dummes Fettnäpfchen getreten.
Nachdem man sich bei den Rentnern ins Grundbuch eintragen ließ um denen das Haus abzuknöpfen halte ich das nicht mehr für so weit hergeholt.
Das waren doch auch die ACs oder hab ich was verwechselt.
 
Zurück
Oben Unten