Rap Gossip

würde gerne mal wissen wie sehr Neffi Timur mit in diesen Geschäften steckt mit Geldwäsche etc.
es gibt auch andere glückliche wendungen für Waschstraßen-interessierte: z.b. koennte man nach Schönheits-op-rechnungen in Südosteuropa möglicherweise direkt eine Gegenrechnung für das drehen eines wirklich bestimmt eeeecht viele zukünftige Patienten anlockenden werbespots für die gleiche klinik stellen. Nur in der Theorie natürlich...
 
Ich weiß ehrlich gesagt nich ob das Realtalk oder feinster Psychosen-Talk ist LOL

"Ich hab Bushido getroffen da habe ich ihm ein Demo gegeben und zwei Wochen später hat er mich angerufen"
"Ich hab Eko zu Bushido mitgenommen und vorgestellt"
"Gheddo habe ich bei Kingsize erfunden"
"Ich war auf einer Party mit Aggro da war auch Sido und die wollten mich und ich meinte 'nein ich kann nicht zu euch, ich bin mit Eko'"
erzählt er auch wie er männern im puff benutzte kondome abgezogen hat? wird erörtert ob er diesem hobby heute noch nachgeht?
 
AK Ausserkontrolle war heute vor Gericht wegen Bubu - Alkafat Prozess.

Er war abgefuckt auf Anis. Bushido hat ihm Versprechungen gemacht, an die er sich am Ende nicht gehalten hat. Anis hat nur an sich gedacht und auf AK geschissen und ihn links liegen lassen. Deshalb scheißt er jetzt auch auf Bushido.

Wenn man sich mal die Zeugenliste anschaut und wer alles eingeladen ist, Bubu hat dort kaum Freunde bis auf Anna Maria. Wa hat er sich eigentlich bei dem Prozess gedacht? Wird ins Leere laufen mit Freispruch für Ari.
 
nach mittlerweile knapp 4000 prozesstagen weiß ich immer noch nicht worum es geht außer dass bushido seine biographie angeblich nicht kennt ob wohl er sie als hörbuch selbst eingelesen hat und ari angeblich eine halbvolle 0.5 l pet flasche auf ihn geworfen hat. ist da noch mehr?
 
Selbst wenn arafat freigesprochen wird: danach dürfte es doch ärger wegen nicht gezahlter steuern geben!?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer bock hat Fitna hat. Da wird gegen Eko und Farid geschossen


sofern was dran is sind da schon paar interessante sachen bei zu der damaligen gd zeit, zb dass eko über ihn an bushido rankam

der unsichtbare elefant im raum is halt die ganze zeit: seine tracks waren einfach viel zu schwach um mit eko, farid und summer mit nach oben zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten