Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Paar mal durchgeklickt um zu hören was er zur Fettabsaugung sagt, aber da sind wieder nur Geschichten ausm Paulaner Garten. Mal davon abgesehen dass die zwei wirklich keinen fehlerlosen Satz rausbekommen, ist da nur Gelaber und Arschkriecherei. Alleine die Story mit dem Hotel. Junge, jeder kann nachgucken wieviel eine Suite da kostet und da kostet keine für ein Wochenende 1500 € (er hat natürlich 700 € Rabatt bekommen weil er Manuell ist). Glückwunsch an jeden der sich das noch ohne Aggressionen zu bekommen reinziehen kann. Wirklich so ein Esel der Typ. Bekommen keine 800 Boxen verkauft, aber redet als wäre er Kanye West
 
uff diese türkische linsensuppen sind einfach andere liga
muss mal wieder mama besuchen gehen :emoji_sweat_smile:
fresskicks bekommen nach 23 uhr wegen diesem video
 
wie kann luciano so eine große Nummer sein? Noch nie einen Track von dem Typen gehört.

der große Flitzmaster auch wieder am verrenken, auf einmal der alte CCN Style das einzig wahre… davor hat er uns jahrelang erzählt diese Art von Beats ist out und der Style Blamage und veraltet…. Aber Hauptsache PAIN bekommt sein „bon chance“.

manuellsen nicht geklickt, aber ich küss seine Augenlider, dass er nach 75 Kilo fettabsaugung als nächstes einen Termin für ein fressvideo macht.
 
Zwar genau genommen kein "Deutschrap", aber ausser deutschen Kleinstadt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
HAHAHA, wenn das die "Nachher" Version von einer 55kg Fettabsaugung ist, helfe ich dem Nigerianischen Prinzen, der mir seit einiger Zeit eMails schreibt
 
yp3HfS8.png


Wallah ein schöner dicker Mann
:emoji_pancakes::emoji_pizza::emoji_popcorn::emoji_hamburger::emoji_cake::emoji_runner:
 
Zurück
Oben Unten