Rap Gossip

Original New York Cheesecake von der Cheesecakefactory in meiner Mall in Nord Virginia. Kriegt man nirgends in Deutschland ich kann euch aber erzählen wie man ihn macht. Tu ich aber nicht. Aber das ist ne ganz andere Konsistenz und wiegt auch mehr pro Fläche als der Käsekuchen den man hier kriegt. Ein Biss davon und du kriegst Atemnot (aber nich weil der trocken wäre oder so) zweite Biss du kriegst Sodbrennen , 3 Biss verstopfte Herzkranzgefäße. Leute das habt ihr noch nicht erlebt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fler Interview Hype zwar vorbei aber ab min. 7 gibt er zu, dass seine letzten Alben mehr oder weniger gebitet waren und ihm dieser Style auch nicht steht :emoji_ok_hand:Simes soll die Beats auch nicht mehr wie ein Ami abmischen ( der Arme ).
 
Fler Interview Hype zwar vorbei aber ab min. 7 gibt er zu, dass seine letzten Alben mehr oder weniger gebitet waren und ihm dieser Style auch nicht steht :emoji_ok_hand:Simes soll die Beats auch nicht mehr wie ein Ami abmischen ( der Arme ).

er kritisiert an der stelle ebenso das specter video zu LIGHT UP THE NIGHT/MODELFACE/JO-JO oder verstehe ich ihn falsch

 
er kritisiert an der stelle ebenso das specter video zu LIGHT UP THE NIGHT/MODELFACE/JO-JO oder verstehe ich es falsch

Ne glaube der hatet die Olexesh Videos von Specter. Die hatten son Science Fiction Vibe. Gefühlt sind doch auch Fler + 3- 4 andere auch die letzten sie sich noch wirklich für Musikvideos interessieren, oder ?
 
Zurück
Oben Unten