Rap Gossip

Was mir an Manuellsen so stark auf den Sack geht (neben seiner kompletten Art und Visage bei so Hells Angels insta Posts) ist sein ernsthafter Glaube irgendeine krasse musikalische legacy zu haben. In seinem Kopf denkt der Vogel echt, dass er mit seiner Schrottmusik wahrscheinlich so ein Standing hat wie ein Jay-Z oder 50 Cent und postet dann so Schrott wie "wir brauchen Talent im Deutschrap" - der Schwanz hat doch kein Album rausgebracht, dass man sich je gemerkt hat. Außerhalb der Deutschrap bubble kennt den doch eh keiner... geht mit hart auf die Nüsse
 
Smack called me, i was gettin sum head they said "we got a victim, and it might involve you gettin some bread" I said "whaaat" i jumped up and pushed the bitch of the bed I said "whenever , wherever, tell me who he's dead“

beste manuellsen line damals

haha
 
Was mir an Manuellsen so stark auf den Sack geht (neben seiner kompletten Art und Visage bei so Hells Angels insta Posts) ist sein ernsthafter Glaube irgendeine krasse musikalische legacy zu haben. In seinem Kopf denkt der Vogel echt, dass er mit seiner Schrottmusik wahrscheinlich so ein Standing hat wie ein Jay-Z oder 50 Cent und postet dann so Schrott wie "wir brauchen Talent im Deutschrap" - der Schwanz hat doch kein Album rausgebracht, dass man sich je gemerkt hat. Außerhalb der Deutschrap bubble kennt den doch eh keiner... geht mit hart auf die Nüsse
will den ja jetzt gar nicht in schutz nehmen, aber wie viele gute rapalben gibt es, die nur in der rap bubble existieren… viele.
 
16bars rief mich an ich bekam dick ein geblowed
sie sagen spitt für uns denn die andern spitten nicht so
ich frag schwör? ich spring auf schmiss die btch von meim schoß
ich sag wann immer wer oder wo er ist tod

lg
 
Zurück
Oben Unten