Rap Gossip

Laas ist eh ein ekelhafter pic.
Was er mit seiner schwangeren ex abgezogen hat. Deshalb ist er verdammt für kleingeld den sklaven für die erfolgreichen zu spielen.
 
Ganz, ganz neues Psychose-Level



FXDLutI.jpg



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laas ist eh ein ekelhafter pic.
Was er mit seiner schwangeren ex abgezogen hat. Deshalb ist er verdammt für kleingeld den sklaven für die erfolgreichen zu spielen.
Weiß nicht mal ob das genau so war, aber die Textzeile war einfach unter aller Sau, Bushido hat es einfach gut ausgedrückt, aus Laas wird niemals ein erfolgreicher Rapper werden. Niemals.
 
Hahaha wow. Wie er Rooz des Almantums bezichtigt, großes Kino.

Richtige Psychosen Endstufe bei denen, aber muss sagen ich respektiere Memos Ansage
 
Ganz, ganz neues Psychose-Level



FXDLutI.jpg



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahaha rooz der arrogante schwanz der sachen sperren lässt und dann jede kontaktaufnahme blockt. Aber in streams rumheulen „bushido war böse auf mich wegen manuellsen und kay interview. Er hat meine ice fahrt nicht bezahlt“
 
Memo packt die Eier auf den Tresen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




H4jYEC4.jpg


PsPS6pL.jpg
 
Ganz, ganz neues Psychose-Level



FXDLutI.jpg



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Oh man diese folgenden Umfragen in der Story machen mich fertig. Gleich als nächstes kommen Manuellsen und Cashmo und man denkt sich, ok, auf keinen Fall feiert man einen von beiden mehr oder überhaupt. Mal schauen was noch so kommt. Und es wird einfach von Umfrage zu Umfrage schlimmer. Ich kann da keinen auswählen
 
Mag wer den Bericht zusammenfassen?
Dieser Memo ist eigentlich cool mit Fler. Hat einfach nur die Umfrage da oben auf seinem insta profil rausgehauen. Fler hat die Umfrage gegen Bushido verloren. Flers Ego und Bushido Psychose ist getriggert. Fler schickt Gewaltdrohungen an Memo. Und Rooz hat auch schon mal Memos Insta sperren lassen über eine Agentur oder so. Als Memo ihn anrufen wollte um es zu klären, hat Rooz aufgelegt und nicht mehr abgehoben.
 
Was ist eigentlich los beim Flizzmeister, der ist ja komplett auf Gas momentan.
Finde es aber trotzdem lustig, wenn Zahnstocher wie Memo rapcheck, was von kaputtschlagen reden.
Jeder 4 jährige Leprakranke schlägt ihn doch, in 0,4 Sekunden behindert.
 
Zurück
Oben Unten