Rap Gossip

Baba HafTea Lemon OG :emoji_laughing:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was haben die alle mit ihrem Eistee
 
Baba HafTea Lemon OG :emoji_laughing:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was haben die alle mit ihrem Eistee

:emoji_boy:Marketing Dulli: Lass mal Eistee mit Haftbefehl machen
:emoji_man_with_gua_pi_mao:Canlife Drinks Geschäftsführer: Wer ist Haftbefehl
:emoji_coffin:Haftbefehl Track läuft: "Ich geh mein Weg mit Machete"
:emoji_man_with_gua_pi_mao:Canlife Drinks Geschäftsführer: Klingt vernünftig
 
Ich mir auch nicht, ein erwachsener Mann läuft 20 Minuten durch die Gänge, um den zu suchen und kauft am Ende dann doch ein Bier
Da fällt mir gerade mein Einkauf von vor ein paar Wochen ein. Lokaler Supermarkt hatte den BraTee prominent in der Mitte des Marktes kistenweise ausgestellt und waren im Angebot... Beim vorbeilaufen habe ich dann so eins in die Hand genommen (glaube Melone oder sowas) und mir gedacht "Mal probieren, soll ja nicht schlecht sein" - kommt n knapp 13 jähriger vorbei nimmt sich 4-5 in die Arme schaut mich an "Ooh brate du auch am kaufen!?? hahaha machst du gut Bruder!"
Habe noch nie ein Produkt schneller wieder weggelegt...
und ja, 13 jährige Kids können mich schnell beeinflussen... bin dann ganz peinlich berührt in die Waschmittel-Abteilung gegangen um Weichspüler zu kaufen...
 
Da fällt mir gerade mein Einkauf von vor ein paar Wochen ein. Lokaler Supermarkt hatte den BraTee prominent in der Mitte des Marktes kistenweise ausgestellt und waren im Angebot... Beim vorbeilaufen habe ich dann so eins in die Hand genommen (glaube Melone oder sowas) und mir gedacht "Mal probieren, soll ja nicht schlecht sein" - kommt n knapp 13 jähriger vorbei nimmt sich 4-5 in die Arme schaut mich an "Ooh brate du auch am kaufen!?? hahaha machst du gut Bruder!"
Habe noch nie ein Produkt schneller wieder weggelegt...
und ja, 13 jährige Kids können mich schnell beeinflussen... bin dann ganz peinlich berührt in die Waschmittel-Abteilung gegangen um Weichspüler zu kaufen...
Hast du ihm nicht direkt deine MZEE Diamand Ausweis geseigt?
:emoji_runner:
 
Was hat MZEE jetzt schon wieder gegen Weichspüler...?!
Umweltschädlich? Sisihaft? Cuck-Produkt? Ich will es doch nur verstehen!!!!!
 
Ich empfehle Olympia, den Weichmacher der Götter!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lach diese canlife baba hafttea macht ein kumpel von mir...glaub das ist da schlechteste investment was der bislang gemacht hat. cannabis geschmack in ice tea lol
 
würde weichspüler mit meinem leben verteidigen!
und wegen umwelt: kann nicht in schildkrötennase stecken bleiben also zumindest weniger schlimm als strohhalm
 
Zurück
Oben Unten