Rap Gossip

also meiner meinung nach sind 99% dieser „journalisten“ eh wayne und leisten keinen beitrag zur szene
 
bullen machen übrigens gar nicht so viel wenn ihr zu denen geht und sagt der und der hat mich bedroht. also eigentlich machen die erstmal überhaupt nichts.

der take ist echt n bißchen albern
Nein kann man so nicht sagen. Ich hab damals mit 14 jahren einen anderen Typen bedroht der nicht aufhören wollte meine damaligen Freundin zu belästigen.
joah....1 Monat später dann die Kripo bei uns Zuhause wegen Morddrohung.
Hab den Jungen bis heute nicht gesehn - aber er hätte es seiner Oma erzählt und die wären zusammen zur Polizei.

vlt sieht das bei weißeuropäischen cis-männern anders aus kA
 
Nein kann man so nicht sagen. Ich hab damals mit 14 jahren einen anderen Typen bedroht der nicht aufhören wollte meine damaligen Freundin zu belästigen.
joah....1 Monat später dann die Kripo bei uns Zuhause wegen Morddrohung.
Hab den Jungen bis heute nicht gesehn - aber er hätte es seiner Oma erzählt und die wären zusammen zur Polizei.

vlt sieht das bei weißeuropäischen cis-männern anders aus kA
Also mal vorausgesetzt, die Geschichte stimmt, meinst du nicht, dass n Monat später mal vorbeischauen einem "eigentlich machen die erstmal überhaupt nichts" schon so n ganz kleines Bisschen nahe kommt?
 
Nein kann man so nicht sagen. Ich hab damals mit 14 jahren einen anderen Typen bedroht der nicht aufhören wollte meine damaligen Freundin zu belästigen.
joah....1 Monat später dann die Kripo bei uns Zuhause wegen Morddrohung.
Hab den Jungen bis heute nicht gesehn - aber er hätte es seiner Oma erzählt und die wären zusammen zur Polizei.

vlt sieht das bei weißeuropäischen cis-männern anders aus kA
Aber du bist doch der Prototyp eines weißeurop. cis-Mannes?
 
hab so 2010 rum für rappers.in ein interview gegeben, pro-ripper war der interviewer und lupa die chefredakteurin und rippi hat dann in anknüpfung an meine "mein rap hat schon mit brecht gechillt / da warst du noch nicht mehr als das ergebnis eines fehltritts auf nem festival" irgendne frage zu brecht gestellt die ich komplett random fand und hab darauf erstmal geantwortet "machst du grade brecht im abitur oder wie kommst du darauf?"
Der Witz ist halt, dass man dieselbe Frage auch hinsichtlich der genannten Line hätte stellen können. Journalistisch gleich doppelt versagt.
 
Wappa machen auf exklusiv
explosiv sinaba super inklusiv
cursed Mischa Maul auf
isch muss pinkeln chief
Sinan ist der echte
Camron ein pinker G
spicy spicy Zwinkerli

Rucksackgarrisons schwärmen
"Oh, dass ist mein Stech0r!"
Bühnenseite bei Haft oda
Königs31er mit Fäch0r
Pet0rs Vision war
Bet0r Play0r (fastforward)
Beastiality ich transformier
zum Riesenfed0r
Hadc0r Gladiat0r
am Fad0r
enteigne disch
mit güldener Fed0r
Ludwig XIV kein
Goony Fak0r
Black Justice aus
Queens Jamaic0r
umgekehrte Assimilation
im Wap is WeißorNeg0r
Shinobi III
Genesis Seg0r
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal interessieren ob die Deutschrap wirklich "so viel schlimmer" ist als andere Szenen..
Denke wir merken gerade das wir hier (das erste mal!?) an einem Punkt angelangt sind an dem einige etablierte und "mächtige" Doitschrap Akteure unter großem öffentlichen Druck stehen oder merken das sie, wenn die, die den Druck verursachen mit ihrer "Agenda" (Moralisches Fehlverhalten u./o. Verbrechen aufzeigen) Erfolg haben, unter Druck kommen werden. Konsequenz daraus ist, dass erstere versuchen letztere mit verschiedenen Mitteln von ihrem Vorhaben ab zu bringen (Diffamierung der Person/Intention, Androhung von Gewalt etc.).
Diese Dynamik gibt es auf jeder Gesellschaftlichen Ebene sei es eben ein MC Bogy der Lgoony Schlagen will oder Verschiedene Regierungen die Julien Assange Rechtswiedrig festhalten/ in den Selbstmord treiben.
Glaube die Empörung die wir hier feststellen (und die auch die meisten von uns (mich eingeschlossen) teilen) kommt aus der Fantasievorstellung das es in unserer Welt "gerecht" zugeht und die blöden Rapper sich mal unserer Vorstellung von Moral und Anstand anpassen sollen. Welche Bedingungen dazu geführt haben, dass die so denken wie sie denken und handeln wie sie handeln oder ob das ganze hier nicht viel normaler ist als wir uns alle wünschen würden, fragt niemand..
 
Alter, vergleichst du hier gerade ernsthaft erfolglose Hampelmänner wie Bogy, die sich von einem Jüngling triggern lassen, mit einem Assange, der geheime Regierungsdokumente des mächtigsten Staates geleakt hat?!
 
Wie ist das eigentlich in den US&A?

Klar, es gab den Vorfall mit Birdman und ZackTV, aber ansonsten scheint mir das dort kein Problem zu sein.

Wundert mich eh, warum das Motherland of #metoo bei Rap großzügig beide Augen zudrückt.
 
Zurück
Oben Unten