Rap Gossip

immer noch king move von davud gewesen wie er erst gewartet hat bis das geld überwiesen wurde und dann die zusammenarbeit sofort gekündigt hat

EYY0I-MUcAEvEOj.jpg
ich war dir gegenüber immer respektvoll :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat: :emoji_joy_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol wer da ausgerechnet von psychose anderer redet
ach diese iroie
 
hab so 2010 rum für rappers.in ein interview gegeben, pro-ripper war der interviewer und lupa die chefredakteurin und rippi hat dann in anknüpfung an meine "mein rap hat schon mit brecht gechillt / da warst du noch nicht mehr als das ergebnis eines fehltritts auf nem festival" irgendne frage zu brecht gestellt die ich komplett random fand und hab darauf erstmal geantwortet "machst du grade brecht im abitur oder wie kommst du darauf?", hab dann aber noch halbwegs ernst geantwortet. jedenfalls wurde meine freche gegenfrage von lupa gestrichen, die auch richtig empört meinte, dass ich arrogant rüberkäme und ihre mitarbeiter dumm dastehen ließe.

auf der tapefabrik hat sie mich dann paar jahre selbst interviewt und meinte dass ich arrogante dinge sympathisch rüberbrächte.

naja, wollte damit eigentlich nur anekdotisch vermittelt, dass ich immer das gefühl hatte, dass nur deutschrapjournos noch mimosenhafter und kritikunfähiger sind als deutschrapper.

juri sternburg hat auch mal welle bei laut.de dani gemacht, damit die nachträglich eine interviewaussage von mir über ihn umschreibt lel
 
playa everyday fulla bay and dat alize
playa posse super crunk playa haters meet my trunk
 
Symtex, Producer für 102 Boyz etc wurde der Annäherung an eine 16 Jährige überführt, daraufhin kam das hier :

Minderjährige Frauen anzumachen ist ein No Go und jeder trägt die Verantwortung das richtige Alter der anderen Person ausfindig zu machen und nicht vorschnell zu handeln.

Gerade das wäre doch aber zumindest rechtlich kein Problem? 16 ist innerhalb des Schutzalters und damit an sich, wenn der Idiot nicht irgendeinen Dreck versucht hat, vollkommen legal. Und wenn jemand hingegen so alt ist, daß er dadurch wie ein "alter Lustmolch" wirkt, wäre dem vermutlich auch trotz Volljährigkeit so (der Mitt 30er, der ein junges Mädchen anbaggert wird nicht weniger komisch und peinlich, wenn sie bspw. anstatt 17 bereits 18 Jahre alt ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten