Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ben Salomo äußert sich zu Bogys Vorwurf eine reiche Lobby würde ihn bezahlen.
Krass wusste gar nicht, dass Hildmann deren Podcast früher gesponsert hat. Was für ekelhafte Typen das sind.
 
Sorry... ich komm immer noch nicht drauf klar, dass ein 45 jähriger Gangsta Rapper sich in einer Schönheitsklinik Fett absaugen lässt...

"Morgen hat er Streit mit Arafat... dann bin ich der erste der dahin geht und ihm mit der Machete den Schädel einschlägt. Ich schlage ihn tot tot tot tot!!!"

"Guten Tag, Manuel Twellmann am Apparat. Ich wollte mich über die Preise für eine Fettabsaugung informieren... ja... 180kg... warum nicht?... zu fett??!!!!"
 
Sorry... ich komm immer noch nicht drauf klar, dass ein 45 jähriger Gangsta Rapper sich in einer Schönheitsklinik Fett absaugen lässt...

"Morgen hat er Streit mit Arafat... dann bin ich der erste der dahin geht und ihm mit der Machete den Schädel einschlägt. Ich schlage ihn tot tot tot tot!!!"

"Guten Tag, Manuel Twellmann am Apparat. Ich wollte mich über die Preise für eine Fettabsaugung informieren... ja... 180kg... warum nicht?... zu fett??!!!!"
In einer schöne Welt hätte Dampf einfach einen Sport BH für 4,99€ gekauft
und die vermutlichen 5-10k, die für die OP gedacht waren,
einfach auf ein Sparkonto für seine Tochter eingezahlt
:(
 
Ich glaub die kriegen rabatt oder sogar umsonst wenn sie werbung für die klinik machen... Hab ich letztens auch bei so einem youtuber gesehen
 
Sorry... ich komm immer noch nicht drauf klar, dass ein 45 jähriger Gangsta Rapper sich in einer Schönheitsklinik Fett absaugen lässt...

"Morgen hat er Streit mit Arafat... dann bin ich der erste der dahin geht und ihm mit der Machete den Schädel einschlägt. Ich schlage ihn tot tot tot tot!!!"

"Guten Tag, Manuel Twellmann am Apparat. Ich wollte mich über die Preise für eine Fettabsaugung informieren... ja... 180kg... warum nicht?... zu fett??!!!!"

hildmann hat doch auch tv straßensound gesponsort und glaube noch andere formate...zumindest standen bei fast allen interviews seine dosen aufm tisch
war aber glaube bevor seine psychose groß medial hochkam
 
Symtex, Producer für 102 Boyz etc wurde der Annäherung an eine 16 Jährige überführt, daraufhin kam das hier :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und nun einen Tag später das hier :

https://www.instagram.com/stories/symtexinthisbitch/2636732230916928116/


kp wie man storys einbettet ... die story is aufjedenfall, naja lassen wir das :D
 
Symtex, Producer für 102 Boyz etc wurde der Annäherung an eine 16 Jährige überführt, daraufhin kam das hier :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und nun einen Tag später das hier :

https://www.instagram.com/stories/symtexinthisbitch/2636732230916928116/


kp wie man storys einbettet ... die story is aufjedenfall, naja lassen wir das :D

Ep3yDRu.jpg


"Die Story ist 1 Jahr her, Egal was ihr lest..., Das pasirt nie wieder"

Wenn du solche Sätze anfängst, NACHDEM dir vorgeworfen wird
ner 16 jährigen KO Tropfen ins Getränk gemischt zu haben
DANN GUTE NACHT
gn7AWxQ.png
 
hildmann hat doch auch tv straßensound gesponsort und glaube noch andere formate...zumindest standen bei fast allen interviews seine dosen aufm tisch
war aber glaube bevor seine psychose groß medial hochkam
ja, das war bevor er erkrankt ist, vorher war er ja einfach nur koch und unternehmer
 
Zurück
Oben Unten