Rap Gossip

Ich hab bei dieser Arabella immer das Gefühl, dass die unter einem krassen Stockholm-Syndrom leidet. An monetären Interessen kann es ja kaum liegen, dass Sie sich mit den Deutschrap-„Gangstern“ abgibt, in der Regel wird ja nach RVO abgerechnet. Entweder genießt sie extrem die Nähe zum Ruhm und Blitzlicht, oder sie biedert sich da extrem an wie der blonde Alman auf dem Schulhof bei den Känäx, weil er eigentlich Angst vor denen hat.
jedenfalls axtkick auf diese möchtegern-promianwältin
Meinst du weil sie ne Frau ist? Natürlich lohnt sich das, wenn man sich so ein Image aufbaut. Da ist die Bude immer voll, ohne groß Geld für Werbung auszugeben.
Dr. Gau fährt auf etwas anderem Gebiet doch eine ähnliche Strategie https://www.instagram.com/aergermitdemgesetz/
 
Ich hab bei dieser Arabella immer das Gefühl, dass die unter einem krassen Stockholm-Syndrom leidet. An monetären Interessen kann es ja kaum liegen, dass Sie sich mit den Deutschrap-„Gangstern“ abgibt, in der Regel wird ja nach RVO abgerechnet. Entweder genießt sie extrem die Nähe zum Ruhm und Blitzlicht, oder sie biedert sich da extrem an wie der blonde Alman auf dem Schulhof bei den Känäx, weil er eigentlich Angst vor denen hat.
jedenfalls axtkick auf diese möchtegern-promianwältin
Wie Komapatient schon schreibt sind für Anwälte bzw. Freiberufler im allgemeinen Aquisekosten und Auslastung halt auch sehr wichtig. Bringt ja nix wenn du 250 € die Stunde abrechnest aber nur 10 Stunden im Monat bezahlt arbeitest.
 
Habe letztes Jahr bei einer Rechtsanwaltskanzlei gearbeitet und was ich da gelernt habe, ist, dass sich über 90 % der Anwälte hier in der Region sich für nichts zu schade sind, wenn sich daraus irgendwie Geld machen lässt. Da behauptet man schon mal frech, dass Sinan G auch nur ein einziges gutes Lied gemacht hätte (und wählt in ihrer Position natürlich ein Liebeslied).

War prinzipiell zu erwarten, war ob des Ausmaßes doch etwas überrascht.
 
Wie Komapatient schon schreibt sind für Anwälte bzw. Freiberufler im allgemeinen Aquisekosten und Auslastung halt auch sehr wichtig. Bringt ja nix wenn du 250 € die Stunde abrechnest aber nur 10 Stunden im Monat bezahlt arbeitest.
This.
Die gute Frau denkt halt, dass das ein einfaches Akquisetool ist. Ist auf dem Gebiet auch weder die einzige, noch die erste.
Kleines Beispiel: https://lexhades.com/

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass social media keine großen mandate bringt, aber 80 mal kleinkram nach RVG abrechnen ist halt immer noch besser als 0 mal einen Fall nach Stundensätzen abrechnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
This.
Die gute Frau denkt halt, dass das ein einfaches Akquisetool ist. Ist auf dem Gebiet auch weder die einzige, noch die erste.
Kleines Beispiel: https://lexhades.com/

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass social media keine großen mandate bringt, aber 80 mal kleinkram nach RVO abrechnen ist halt immer noch besser als 0 mal einen Fall nach Stundensätzen abrechnen....

Großartig, dass die sogar eine "24/7 Notrufnummer: +49 152 295 89 964 (nur bei Festnahmen und Durchsuchungen)" haben :D

#KEINE31ER #NO31 #NOSNITCHES​

 
Großartig, dass die sogar eine "24/7 Notrufnummer: +49 152 295 89 964 (nur bei Festnahmen und Durchsuchungen)" haben :D

#KEINE31ER #NO31 #NOSNITCHES​

ja, das ist herrlich :D
wobei mich interessieren würde, was die kammer hierzu sagt. zumal er sich als pflichtverteidiger die mandanten auch nicht aussuchen kann
 
:emoji_sweat_smile:
Großartig, dass die sogar eine "24/7 Notrufnummer: +49 152 295 89 964 (nur bei Festnahmen und Durchsuchungen)" haben :D

#KEINE31ER #NO31 #NOSNITCHES​

also ob die einen bushido oder fler nicht gerne verteigtigt hätten, ich kauf dennen das nicht ab...richtije laver flavbesköppe
 
Die Homepage killt mich echt komplett, das ist so stumpf und klischeehaft aufgemacht, Wahnsinn :D
Würde nur noch fehlen, dass im Hintergrund ein Song von irgendeinem Rapper über Straße, Ehre und Loyalität auf der Seite läuft
 
Stähle deinen Körper. Und du stählst deinen Kopf.
Lasse mich lieber von Lionel Hutz vertreten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die reden bestimtm keine 2 sekunden über so themen
rooz wird da in werder bremen montur auftauchen und 2 stunden über busnitch und seine missetaten schwadronieren, als ob der noch kapazitäten für was anderes hat
 
klar und vielleicht fällt ihnen am ende auf, wie viel zeit sie in herrn ferchichi investieren und wie wichtig er für ihr leben ist und wie viel einfluss er auf sie hat und im großen und ganzen dass sie sich eigentlich in ihn verliebt haben, es wäre ein super game changer
 
Zurück
Oben Unten