Rap Gossip

Ali Bumaye hat die Tweef-Bühne betreten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Soll mal seinen Vertrag lesen denk ich. Text kam sicher von Shindy, Beat hat Bushido besorgt und Laas hat ihm wahrscheinlich vorgerappt wie er das machen soll.
 
Soll mal seinen Vertrag lesen denk ich. Text kam sicher von Shindy, Beat hat Bushido besorgt und Laas hat ihm wahrscheinlich vorgerappt wie er das machen soll.
als ob Anis der seit 2005 wahrscheinlich nur Kuschelrock und die Hintergrundmusik von irgendwelchn Fantasy games hört diesen Chris Brown / Ty Dollar Sign Abklatsch produziert hat oder da in irgendeiner Form involviert war.

Was mir beim hate zu Felix Haarausfall vernachlässigt wird: der hat mit pumpen komplett aufgehört oder ? War doch früher immer Teil der Marke

Und abschließend noch zu Shirin: finds gut, dass sie Hak an ihre Schreiberlinge gibt. Bei Fler und Bu wurde Laas Abi nie so präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir beim hate zu Felix Haarausfall vernachlässigt wird: der hat mit pumpen komplett aufgehört oder ? War doch früher immer Teil der Marke
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


also im januar gab es noch dieses powerpic.
 

mehr haare als noch vor 3 jahren
haartransplantation oder?
images
 
Kollegah hat doch bisschen abgebaut weil er einen mehr für Kampfsport geeigneten Körperbau haben wollte oder erinnere ich mich da falsch?
 
Finds bei shirin krass, wie fix sie Schreiberlinge verbraucht. Die ganzen Hoes up usw. Songs hatte doch Bozza geschrieben und die beiden hatten das auch öffentlich bisschen zelebriert. Der ist jetzt schon wieder weg und shindy hat echt Laas ausgeliehen?
 
Haha ich komm nicht drauf klar dass laas fuer shindy und shirin schreibt. Laas erfolgreicher als kolle
 
Ich verstehe nicht warum erfolgreiche Künstler Laas engagieren. Der schreibt so merkwürdige Zeilen und ich kenn niemanden, bei dem dieses Spitty Mitty Zeug krampfhafter rüberkommt. Ich oute mich: an sich kann man mich mit solchen Texten beeindrucken, aber Laas hat das noch nie geschafft. Jeder der diese Disziplin beherrscht, schreibt doch besser als er (Ali As, Mo Trip, Sentino, Megaloh, etc. ). Allein dieses letzte Drecksalbum wo er Eminem mäßig eine eine Geschichte erzählen will über Abreibung, EGJ, etc. und am Ende versteht man nicht mal was er sagen will. Oder bei Rap am Mittwoch als der diesen Drop Dynamic gebattlet hat, wars auch nur ok weil Drop gar nichts konnte. Auch legendär seine "Babo heißt auf russisch Großmutter Line" gegen Haft. Da sträubt sich alles bei mir dagegen.
 
Ich check nicht warum alle Laas feiern. Der ist schreibt so merkwürdige Zeilen und ich kenn niemanden bei dem dieses Spitty Mitty Zeug krampfhafter rüberkommt. Ich oute mich: an sich kann man mich mit solchen Texten beeindrucken, aber Laas hat das noch nie geschafft. Jeder der diese Disziplin beherrscht, schreibt doch besser als er (Ali As, Mo Trip, Sentino, Megaloh, etc. ). Allein dieses letzte Drecksalbum wo er Eminem mäßig eine eine Geschichte erzählen will über Abreibung, EGJ, etc. und am Ende versteht man nicht mal was er sagen will. Oder bei Rap am Mittwoch als der diesen Drop Dynamic gebattlet hat, wars auch nur ok weil Drop gar nichts konnte. Auch legendär seine "Babo heißt auf russisch Großmutter Line" gegen Haft. Da sträubt sich alles bei mir dagegen.

Scheint schreiben zu können, solange es nicht für sich selbst ist
 
Apropos Shirin David...

Auf die Frage wer die Inspiration für ihr neues Album war (Timecode):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"die kombi wie jemandem wie IHM (angewidert) und jemandem wie mir – so leute die nach außen hin – unterschiedlicher nicht sein könnten (autsch)"

laas wird selbst gedisst, wenn ihm jemand komplimente gibt.

trotzdem muss man zugeben: das allerbeste aus seiner karriere rausgeholt. die spitti-mitti-patterns klingen bei ihm halt lächerlich. bei ner shirin denkt sich jeder: wow. win-win-situation.

ps: schreibe shirin in 15 min bessere texte.
 
"die kombi wie jemandem wie IHM (angewidert) und jemandem wie mir – so leute die nach außen hin – unterschiedlicher nicht sein könnten (autsch)"

laas wird selbst gedisst, wenn ihm jemand komplimente gibt.

trotzdem muss man zugeben: das allerbeste aus seiner karriere rausgeholt. die spitti-mitti-patterns klingen bei ihm halt lächerlich. bei ner shirin denkt sich jeder: wow. win-win-situation.

ps: schreibe shirin in 15 min bessere texte.
In 15 Minuten will ich einen Text für Shirin hier lesen Kollege
 
Zurück
Oben Unten