Rap Gossip

Grillen ist nice. Alles steht und fällt mit Einsatz von gepolsterten Liegestühlen die Armlehnen haben. @Schmupac .
Wer natürlich beim Grillen an Bierbänken und auf Holzstühlen sitzen muss hat selbstverständlich keinen Spaß.
 
Frage mich ob Xatar das Drehbuch zu seinem Film überhaupt gelesen hat. Kann mir gut vorstellen, dass der abdreht, wenn Fatih Akın ihn beim Goldraub eher als Bösewicht darstellt und nicht als Robin Hood Gangster...
wäre sowieso total epic, wenn der Film over the top kritisch wird und Xatar als asozialer Straßenräuber rüberkommt - und Xatar das erst bei der Premiere feststellt :emoji_sweat_smile:
 
Kann mal jemand bitte ganz ganz schnell Manuellsen - Den Thronfolger der Fanta bescheid geben... Er muss nach Erfurt und als Rassismuspolizist eingreifen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zqbdM97.jpg


UDxcfLT.png

gn7AWxQ.png
 
Liegt glaube ich eher daran, dass du da irgendwas wirres vor dich her brabbelst, in feinster bagabi Manier
Das mag in deinem Kopf alles Sinn ergeben, aber für mich nicht
OK, ich brech jetzt einmal was herunter, dann nie wieder.

Lauschbärbel auf (Dieser Hoes Up Gz Down sonk ist von Laas/Lauch geschrieben, ihr Name ist bürgerlich Bärbel,
Kraftwerksunshine (das sample ist von Kraftwerk und z.B. Jay-Z hats auf Sunshine mit Foxy. Vielleicht auch radioaktive Strahlunk.)
hau 16 Pit Bulls (Pit Bulls fetzen ordentlich wat raus wenn sie denn beizzen. panzerbrechende Projektile)
in Gun rein
pmdawnem ICU (PM Dawn wurde von KRS und co von der Bühne jestiefelt - ein Mann heizzt ICU aber auch i see you KRS
KRS Dan eins (erster Dan Kampfkunstmeistergrad - thun ist Queensbridgeslang für son - ICU auch intensive care unit)
alles deins ist
dann meins
saluscht an alle
thun minds
that have
done crimes
baller Karlton (Karlton Dunkin Hines war link bei/ Duncan Hines war Gastrochemiker cakemix etc)
Dun Hines
nicht Lauch (Laas)
son Heinz (Heinz Ketchup ist süzz ota? faggot! plus eher deutscher Name)

Lauschbärbel - auch: Ich höre sie auf dem track...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein ad hoc dizz der mich amüsiert.

Dit wirst du dann auch nicht jecheckt haben ne? https://genius.com/509418

edit: Des Weiteren wird zum xten Male aufgezeigt wie primtiv im Deutschwap recyclt ward.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video mit dem Vollasi aus der Bahn hat mir auch schön den Tag versaut. Was ein Hurensohn. Seine Alte ist genauso Menschenmüll.
 
Zurück
Oben Unten