Rap Gossip

F3WWS6l.png


Never Forget
:emoji_runner:
 
Sagt mal, warum ist es anscheinend nur in Deutschland gesellschaftlich akzeptiert so einen vollkommenen Scheissdreck voller Cringe abzuliefern und dafür noch Likes zu kriegen. In jedem anderem Land würde Felix für seine lächerlichen moves und behinderte promo den hate des grauens kriegen. Es ist unfassbar cringe, ne mal im ernst youtube soll das sperren. Mein problem : denkt er ihn nimmt irgendjemand noch ernst, und noch mehr den inhalt seiner texte? Denkt er das Video unterlegt wie real seine texte sein sollen, oder wird zht5 ein Satire und Comedyalbum? Man weiß es nicht. Wenn jedoch ein anderer rapper solche Promovideos drehen würde, und ich dann den Text aus dem Album betrachte, würde ich das ganze im Genre fantasy einordnen. Er ist mittlerweile zum rappenden Kindergärtner geworden der seinen arbeitskollegen erzählt er würde pepp ticken um cool zu wirken, sagt dann aber im gleichen Satz aber erzähls keinem.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Felix Sören mittlerweile mehr Haare um den Hals als auf dem Kopf.

(Ja, hab mich anstecken lassen von der Frisuren-Geilheit hier.)
 
kollegahs trailer sind schon immer cringe gewesen aber ich freu mich auch auf zht5 und dieser kleine soundschnippsel klingt gar nichts mal so scheiße. wird genau so comedy wie zht 1-4 also was solls.

kollegah hat schon super früh seine fassade abgelegt und fährt damit gut, glaub der hat nur zu zeiten von zht1 1+2 versucht das zuhälterimage ernsthaft rüberzubringen und hats da schon nicht geschafft. wen juckt diese scheiße, der ist doch nicht verlgeichbar mit z.b. bushido der immer noch versucht irgendwie kredibil zu sein
 
kollegahs trailer sind schon immer cringe gewesen aber ich freu mich auch auf zht5 und dieser kleine soundschnippsel klingt gar nichts mal so scheiße. wird genau so comedy wie zht 1-4 also was solls.

kollegah hat schon super früh seine fassade abgelegt und fährt damit gut, glaub der hat nur zu seiten von zht1 1+2 versucht das zuhälterimage ernsthaft rüberzubringen und hats da schon nicht geschafft. wen juckt diese scheiße, der ist doch nicht verlgeichbar mit z.b. bushido der immer noch versucht irgendwie kredibil zu sein
Ist das so? Klick da nie drauf, aber für meinen Geschmack macht der nach wie vor auf hart neben seinem peinlichen Comedy-Programm, das auch für mich nie wieder wegzudenken ist. Hab auch nie irgendeine Einsicht von ihm mitbekommen was seine ganzen Trottelmoves angeht.

Dass er kein Zuhälter ist weiß die ganze Welt, aber so ein rischdscha mieser wär er doch schon gern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Felix Sören mittlerweile mehr Haare um den Hals als auf dem Kopf.

(Ja, hab mich anstecken lassen von der Frisuren-Geilheit hier.)
Mann, Mann, Mann! Was sind das überhaupt für Zeiten heutzutage, wo sich hier irgendwelche hässlichen, fast glatzköpfigen Dummköpfe hinstellen, und die Dreistigkeit rausnehmen, mir vorzuwerfen, ich hätte Haarausfall?
Während ich hier mit meinen schönen, voluminösen, gegelten Haar sitze und mich frage, in was für einer Welt diese Leute überhaupt leben? Meine Güte
 
Mann, Mann, Mann! Was sind das überhaupt für Zeiten heutzutage, wo sich hier irgendwelche hässlichen, fast glatzköpfigen Dummköpfe hinstellen, und die Dreistigkeit rausnehmen, mir vorzuwerfen, ich hätte Haarausfall?
Während ich hier mit meinen schönen, voluminösen, gegelten Haar sitze und mich frage, in was für einer Welt diese Leute überhaupt leben? Meine Güte
QkgEVYK.png
 
Mann, Mann, Mann! Was sind das überhaupt für Zeiten heutzutage, wo sich hier irgendwelche hässlichen, fast glatzköpfigen Dummköpfe hinstellen, und die Dreistigkeit rausnehmen, mir vorzuwerfen, ich hätte Haarausfall?
Während ich hier mit meinen schönen, voluminösen, gegelten Haar sitze und mich frage, in was für einer Welt diese Leute überhaupt leben? Meine Güte
Muss da jedes Mal dran denken, wenn ich kolle sehe


Edit: und bu sollt endlich vbbzs raushauen man!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja lieber meine Theorie glauben, dass es "was ernstes" war im Rahmen eines brutalen Gang-Fights und er wegen dem Code of the Streets diese "ich hab mich selbst angeschossen" Bullshit-Story erfunden hat.
Finde die Stelle für „selbstverschuldet“ komisch. Auch das er das sicherstellen der Schmauchspuren sabotiert, ist suspekt
 
Ali Bumaye hat die Tweef-Bühne betreten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten