Rap Gossip

Arafat Abou-Chaker mehrfacher Millionär und Immobilienbesitzer.

Es zerreißt mir das Herz wenn ich daran denke wie schwer seine Kinder und Geschwister es haben eine Wohnung zu finden.
 
AHAHAHAHAHAHAHA, ich habe Traenen gelacht oh man. Als Familienoberhaupt weiß Arerfat natuerlich nix von Nassers treiben. Das ist ja wohl klar, dein Post ist nach 5000 Seiten Gossip mein persoenliches Highlight.
Und deine Unfähigkeit meinen Post zu lesen ist mein persönlicher Witz des Tages :D
Wo hab ich geschrieben dass er nichts davon weiß...ich hab geschrieben dass er scheinbar damit selbst nichts zutun hat.
 
Arafat Abou-Chaker mehrfacher Millionär und Immobilienbesitzer.

Es zerreißt mir das Herz wenn ich daran denke wie schwer seine Kinder und Geschwister es haben eine Wohnung zu finden.
Jeder hätte gerne ein Clan Mitglied als Nachbarn

aber musste trotzdem lachen als er eier auf den balkon der nachbarn geworfen hat um sie ärgern
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Arafat Kontakt zu Rotweiß Jungs hatte ist mehr oder minder bekannt, von denen sitzen aber die meisten ein und die reden auch nicht.
 
aLvx7d9.png

Ein sehr intelligenter mann
 
al capone war auch nur steuerhinterzieher. quasi der amerikanische papa graf.

reicht jetzt aber auch freunde oder
 
nichtmal das stimmt. Abou-Chakers zählen im Kreise der Großfamilien, nichtmal als Großfamilie. Sie sind aufjedenfall organisiert, aber nicht zu vergleichen mit den Miris oder so...
Das geht halt gar nicht und ist rassistisch und assozial. Nur weil einer Geld aus Rabüberfällen, Drogen und Prostitution macht und dann mit seinem Bruder Immobilien kauft heißt das nicht das beide einer Organisation angehören :emoji_point_up:
 
Mein Ziel ist es, Hildegard und Uwe zu überzeugen, dass nicht jeder Araber, jeder mit einem Vollbart ein krimineller ist!
- Sharo (36), 64 Vorstrafen, saß 9 Jahre im Knast wegen Freiheitsberaubung, gefährlicher Körperverletzung und Handel mit Rauschgift in nicht unerheblicher Menge (572 kg). Kocht gerne.

timecode

@IP.Saint haha du hast mir sogar hierfür ne negative bewertung reingedrückt...
 
Das geht halt gar nicht und ist rassistisch und assozial. Nur weil einer Geld aus Rabüberfällen, Drogen und Prostitution macht und dann mit seinem Bruder Immobilien kauft heißt das nicht das beide einer Organisation angehören :emoji_point_up:
Digga geh mir nicht aufn Sack.
Was willst du, highone und andere fotzen eigentlich?

Den ganzen Tag hängst du dich an diesem rassistisch und asozial auf - wobei ich jetzt schon x mal erwähnt hab, dass es nicht speziell um Arafat geht, sondern ihn nur als ein BEISPIEL dafür nehme, wie man ohne Schuldspruch unten durch sein kann.

aber machste ja toll, zähl bitte noch weiter den ganzen Tag auf was sein Bruder oder wer auch immer so am treiben ist.
darum gehts mir halt nur nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten