Rap Gossip

Anis soll aufhören den netten, vernünftigen Saubermann zu spielen und sich zu seiner Soziopathie bekennen.
 
sauerausrufezeichen9ejdo.png


Ekrem in seinem natürlichen Habitat
 
Kontra K hat ein Herz für Tierrechte.


https://www.belltower.news/toxisches-milieu-neonazi-rocker-in-cottbus-erschossen-96633/



„Pure Hate“- Die Entourage von Kontra K
Der „Provokateur MC“ ist jedoch nicht Miethkes einzige Verbindung zu den „Hells Angels“. Auch zum Angels-Chapter „Pure Hate“ aus Berlin und Potsdam pflegte das Opfer Miethke gute Kontakte, so die moz. Das Chapter vertreibt eine eigene Street-Wear-Kleidungsmarke „Pure Hate Originals Clothing“. Zum prominentesten Unterstützer des Rocker-Chapters zählt wohl der Berliner Gangsta-Rapper Kontra K. Auf seinen Touren lässt sich der Rapper von Mitgliedern von „Pure Hate“ als Teil seiner Entourage begleiten. Auch Personen aus dem „Pure Hate“-Umfeld reagierten bereits auf einen Kondolenz-Beitrag von Maik Bunzel.

Auch für die Klamottenmarke „Loyal Athletics“ von Kontra modeln ebenfalls Mitglieder des Ablegers „Pure Hate“. Martin Miethke war im März 2019 Teil der Crew, die für die Betreuung der Stände von „Pure Hate Originals“ und „Loyal Athletics“ auf einer Tattoo-Convention in Berlin zuständig war.

Wer die Mörder von Martin Miethke sind, sei bislang nicht bekannt, so die Polizei. Demnach stehe jedoch fest, dass mehrere Personen an der Tat beteiligt waren. Über den Tathergang, das Motiv und die Waffe wollte der Polizeisprecher keine Informationen bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsinn. Wo findet Fler denn außerhalb von MZEE statt? Bisher hat Bushido seit dem ganzen Tumult trotz allem immer besser performed als Flizzard (Streams, Youtube, Verkäufe)

Abgesehen davon, dass keiner der beiden zum aktuellen Olymp gehört. Die erfolgreichen Rapper heute sind Popmusiker - Apache, Ufo etc.
Der hatte damals doch auf seine Videos kaum mehr als 60-150k Klicks soweit ich mich erinnern kann... Interviews bei weitem mehr gehabt immer. Kein Mensch hat sich für den interessiert, das kann man heute wohl nicht behaupten. Wo findet Fler außerhalb von Mzee statt klingt so, als würd er regelmässig nicht auf der 1. sondern auf 55 charten wie König Dampf.
 
Ich habe mich auch schon gefragt, ob der Streit mit Fler Bushido als zusätzliche Baustelle nicht mehr schadet als nützt. Sein (sehr gut geklicktes) Video hat (auch aus anderen Gründen natürlich) über ein Drittel Dislikes, er sitzt da grau und teigig in einer Kanzlei rum, muss sich mit einem Rooz auseinandersetzen, den er sogar in den Titel des Videos packt, und rechtfertigt sich da für sein Verhältnis zu Animus, als wäre ihm die Absurdität dieser Kombo selbst nicht geheuer. Bushido wird wohl immer viele Anhänger haben und mehr verkaufen als Fler und viele andere, aber die Moves der letzten Jahre haben ihn in eine Position der Schwäche gebracht wie nie zuvor.
Flizzy schießt sich zwar immer wieder selbst ins Bein, wie es so seine Art ist, aber wenn man sich den Verlauf des Beefs seit 2017 anschaut, konnte Bu keinen wirklichen Wirkungstreffer landen, an den ich mich gerade erinnern würde, seitdem er ihm Laas weggeschnappt hat, der inzwischen aber bei Shindy ist (inklusive dem Laptop, den er ihm abgezogen hat). Auf eine richtige Antwort auf "Noname" wartet man ja auch noch, falls die überhaupt kommt. Das führt doch echt zu nichts außer weiteren grauen Haaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch schon gefragt, ob der Streit mit Fler Bushido als zusätzliche Baustelle nicht mehr schadet als nützt. Sein (sehr gut geklicktes) Video hat (auch aus anderen Gründen natürlich) über ein Drittel Dislikes, er sitzt da grau und teigig in einer Kanzlei rum, muss sich mit einem Rooz auseinandersetzen, den er sogar in den Titel des Videos packt, und rechtfertigt sich da für sein Verhältnis zu Animus, als wäre ihm die Absurdität dieser Kombo selbst nicht geheuer. Bushido wird wohl immer viele Anhänger haben und mehr verkaufen als Fler und viele andere, aber die Moves der letzten Jahre haben ihn in eine Position der Schwäche gebracht wie nie zuvor.
Flizzy schießt sich zwar immer wieder selbst ins Bein, wie es so seine Art ist, aber wenn man sich den Verlauf des Beefs seit 2017 anschaut, konnte Bu keinen wirklichen Wirkungstreffer landen, an den ich mich gerade erinnern würde, seitdem er ihm Laas weggeschnappt hat, der inzwischen aber bei Shindy ist (inklusive dem Laptop, den er ihm abgezogen hat). Auf eine richtige Antwort auf "Noname" wartet man ja auch noch, falls die überhaupt kommt. Das führt doch echt zu nichts außer weiteren grauen Haaren.
bushidos endgegner sind rooz und mois. sagt ja schon alles.
 
Hengzt sieht schon so unglücklich aus wie wenn er die Abrechnung von seinem einzigen Maskulin-Release sehen wird.
 
Zurück
Oben Unten