Rap Gossip

rooz jetzt also der cosimus von hengzt und fler

erinnert daran:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: merk grad der heißt cosimo, mein fehler lel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruß ist jetzt Poetry-Slammer oder was

Mois also auch wieder am Freidrehen und will gleich telefonieren. Man darf gespannt sein auf die nächsten Nervenzusammenbruch-Videos von ihm.
 
Gute Büttenrede, 2021 ohne Karneval muss man nehmen was kommt. Erinnert stark hieran:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mois „der ranghöchste“ Bushido mal direkt auf Ehrenmann Basis kontaktiert nach seinem Ansage-Video. Flitzy guter Move mit dem Friedensangebot, denke Anis sitzt grad am Schachbrett und überlegt was sein nächster Zug ist. Denke CCN10 ist nicht
undenkbar sobald paar Jahre vergangen und beide nix mehr reißen bei den Kids. Hab dir Flitzy Interviews schon im Kopf: „er kam ganz alleine, wir haben uns geboxt, ich hab auch kassiert...“ bla bla bla bla
 
Mois „der ranghöchste“ Bushido mal direkt auf Ehrenmann Basis kontaktiert nach seinem Ansage-Video. Flitzy guter Move mit dem Friedensangebot, denke Anis sitzt grad am Schachbrett und überlegt was sein nächster Zug ist. Denke CCN10 ist nicht
undenkbar sobald paar Jahre vergangen und beide nix mehr reißen bei den Kids. Hab dir Flitzy Interviews schon im Kopf: „er kam ganz alleine, wir haben uns geboxt, ich hab auch kassiert...“ bla bla bla bla
Ach so...Mois

Der Ranghöchste...lol aber schön wie Hexenmeister ihn auflaufen und diesmal nicht schon wieder alles mit nem schwulen Telefonat erledigt wird
 
Etwas wo es nachher wieder heisst: "..haben alles geklärt...wünsche ihm alles gute blabla"

Die sollen sich ekelhaft beleidigen
 
Muss zugeben, dass ich mich dabei ertappt habe wie ich zugestimmt hab, als Bushido meinte, dass Mois selber ne große Fresse hat mit Frau und Kindern von andern, aber dann einen kompletten Meltdown kriegt, weil Asche das gemeint haben könnte.
 
Zurück
Oben Unten