Rap Gossip

ja aber frage bleibt
Sei doch froh. Die Mordrate ist hoch, und wie man im Video sieht, legt er es drauf an.

er könnte ruhig mal rooz, arier etc zum urlaub einfliegen lassen.

„iam latino, too. Coz iam deeschay on ibiezer, u know“ (scratch bewegung mit der Hand und zurückgebliebenes lachen)

„mariaschi? I dont like it, but u know kendrik lamar?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Leon Lovelock ist nach Mexiko umgezogen und hat dort miterlebt wie jemand vor seinen Augen erschossen wird. Das ganze hat ihn sehr mitgenommen.

Lügengeschichte. Klick ich nichtmal an.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Leon Lovelock ist nach Mexiko umgezogen und hat dort miterlebt wie jemand vor seinen Augen erschossen wird. Das ganze hat ihn sehr mitgenommen.

Wenn ihn das so fertig macht dann soll er da auch nicht bleiben

Was für ne Weichflöte lel
 
Der „Provokateur MC“ ist jedoch nicht Miethkes einzige Verbindung zu den „Hells Angels“. Auch zum Angels-Chapter „Pure Hate“ aus Berlin und Potsdam pflegte das Opfer Miethke gute Kontakte, so die moz. Das Chapter vertreibt eine eigene Street-Wear-Kleidungsmarke „Pure Hate Originals Clothing“. Zum prominentesten Unterstützer des Rocker-Chapters zählt wohl der Berliner Gangsta-Rapper Kontra K.
Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zu dem Berliner Graffiti-Film "Pure Hate"? Hier gibt's doch ein paar, die sich da auskennen müssten...
 
ja er pflegte gute Kontakte, so die moz. Das Chapter vertreibt eine eigene Street-Wear-Kleidungsmarke „Pure Hate Originals Clothing“. Zum prominentesten Unterstützer des Rocker-Chapters zählt wohl der Berliner Gangsta-Rapper Kontra K.
 
jez is man also schon gangsta rapper wenn man auf seinen tracks die ewigen kopf hoch bruder, geh dein weg, training is alles phrasen wiederholt
 
Holy Modee beeft grade mit diesem clo deutschrap ist fresher Typen und ich bin der einzige den das hier irgendwie interessiert weil ich Holy Modee eigentlich immer ganz cool fand.
 
Obacht jetzt kommen erstmal 10 gossip boomer und erklären stolz dass sie nicht modee kennen

aber klicken jede neue Savas Single
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich bounce dazu
 
Zurück
Oben Unten