Rap Gossip

das doch ne andere person?
werden jetzt in deutschland auch schon rapper ausgetauscht wie in amiland?
schwesta-ewa.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anhang anzeigen 28854

Wie diese dummen Hunde nicht verstehen, wenn man sich aus dem ganzen Kindergarten Ehre scheiß raushalten will und einfach seinem Geschäft nachgehen will. Bin da voll bei diesem Orkan.
Naja sadiq ist ja der Inbegriff von erfolglos.
 
naja ist halt auch der klassische modus operandi von bushido ne
hat doch auch gerne mal die szene und "journalisten" gefrontet/bedroht, weil die mit seinen feinden cool waren oder interviews gemacht haben
dennoch lächerliche aktion seitens sadiq natürlich
 
Verstehe nicht, wieso Celo & Abdi mit dem hängen. Die machen in Interviews eher den Eindruck, als ob die nicht so verschwörungstheoretisch unterwegs sind...

wenn man als typ von der straße seine freunde danach aussucht, ob sie VT anhänger sind, dürfte man ziemlich einsam sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn man als typ von der straße seine freunde danach aussucht, ob sie VT anhänger sind, dürfte man ziemlich einsam sein.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bass was Sultan los
Hängst du immer noch?
Mach dich bereit für die Bekanntschaft mit mein' Arschloch



Ok
 
Naja... um fair zu sein sollte man auch erwähnen, dass der gesamte Rap-Stammtisch sich im Paulaner Garten tummelt...
 
So wie der zuletzt unterwegs war besteht das zum größten Teil aus Familienkuscheln im Vorgarten. So will man sich Sympathien bei BILD Lesern im Arafat Prozess sichern. Vielleicht sinniert Bu zwischenduch nochmal über seine harte Jugend auf der Straße ( lol ).
 
Werde mir das ganze gönnern denke ich (vorausgesetzt es ist eine Doku ohne (Laien-)Schauspieler...), das hat er schon verdient nachdem ich den ganzen Unsinn den andere Rapper u.a. über ihn ja auch verfolgt habe.
 
Was genau ist der Sinn dieser Doku? Bushidos Sicht der Dinge ist doch hinreichend bekannt und seine Lebensgeschichte sowieso. Gibt auch schon ein ausführliches Interview des Ehepaars Ferchichi mit dem "Stern" zur Trennung von Papa Ari.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass er für den Prozess noch etwas positive Publicity in eigener Sache generieren will und sich jetzt als braven Familienvater zeigt, der mit Kind und Kegel Pfandflaschen bei Getränke Hoffmann abgibt und dabei hilft, den Klassenraum seiner Tochter neu zu streichen.
Verspreche mir davon wenig bis nichts, aber werde als Rap-Gossip-Opfer natürlich dennoch reinschauen.
 
ich denke in erster linie wird es wie bei bushidos meisten aktionen darum gehn jedes centstück vom boden aufzuklauben und seinem geldspeicher hinzuzufügen
 
Zurück
Oben Unten