Rap Gossip

Feier den Hit immer noch. Grüße an alle Gs hier.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

yo aber ahmad hätte sich danach nie auf social media präsentieren sollen, jez hat man immer diesen bauerntölpel vor augen wenn man den lachs hört
 
yo aber ahmad hätte sich danach nie auf social media präsentieren sollen, jez hat man immer diesen bauerntölpel vor augen wenn man den lachs hört
Das ist das Hauptproblem, wenn man deutschen Rap hört. Die Zeiten waren besser, als es noch kein Social Media gab. Stichwort Silla.
 
Ich dachte beim ersten Mal Taktlo$$ hören, das sei ein verrückter Nazi-Wissenschaftler, der irgendwie den 2. Weltkrieg überlebt hat und jetzt im Untergrund operiert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Verstehe nicht, wieso Celo & Abdi mit dem hängen. Die machen in Interviews eher den Eindruck, als ob die nicht so verschwörungstheoretisch unterwegs sind...
Hatte Olexesh nicht auch mal so einen Blödsinn von wegen Echsenmenschen in einer Runde mit Sido und Tony D erzählt? Tony D ist danach auch ganz schnell wieder in den Weinbergen verschwunden....
 
Verstehe nicht, wieso Celo & Abdi mit dem hängen. Die machen in Interviews eher den Eindruck, als ob die nicht so verschwörungstheoretisch unterwegs sind...
Hatte Olexesh nicht auch mal so einen Blödsinn von wegen Echsenmenschen in einer Runde mit Sido und Tony D erzählt? Tony D ist danach auch ganz schnell wieder in den Weinbergen verschwunden....
naja ich hab auch freunde die an son verschwörugnsscheiß glauben, die schmeiß ich deswegen doch nich weg... wenn einer damit anfängt sag ich halt die fresse du vollidiot das is unfug was du da laberst aber solang der deswegen dann nich anfängt zu heulen tu ichs auch nich.
 
Denke auch, das meint der nicht ernst.

da sollte man sich mehr Gedanken über Sido machen, der hat doch irgendwo mal was von Rotschild und Adnenochrom erzählet!?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Screenshot_20210202_125825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr wisst ihr könnt die pics beim erstellen des beitrages nochmal kleiner ziehen gell (hacker)
 
Zurück
Oben Unten