Rap Gossip


Nichts neues. Außer das Bushido am 19. vor Gericht aussagen soll und dass er nach diesem einen Treffen bei dem er mit der Wasserflasche geschlagen worden sein soll (was nur ein Teilanklagepunkt ist) für 10 Tage das Land verlassen hat und sich danach in psychologische Behandlung begeben hätte.
Und mir war noch neu, dass Rommel Abou-Chaker 180.000 vom gemeinsamen Firmenkonto abgehoben haben soll und es Alkofat ohne Wissen von Bushido gegeben haben soll.
 
Was denn bei Fruchtmax im neuen rapde Interview los??? Sieht aus als wenn er vom saufen oder den anderen drugs n Nierenschaden hat, redet teilweise völlig neben der Spur und dann wird mal kurz n Suizidversuch angesprochen. Dachte echt der wäre straight edger geworden nach der splash nummer... krass. Hab den deutlich fresher in Erinnerung
was warn aufm splash?

kenne fruchtmax in echt, harte drogen sollte keiner unterschätzen! aber er ist echt aufm guten weg, sich da rauszuboxen.
 
So und jetzt mal für alle, die gar nichts mitbekommen haben, die Sammelfrage: 1) Auf welchen Drogen ist/war der? 2) Und was ist auf dem Splash passiert? Wenn man das zusammen in einem Beitrag beantwortet, ist es sicherlich übersichtlicher.
 
was warn aufm splash?


Ach naja nix überdurchschnittlich schlimmes, ist ja nicht der erste Rapper der krasses turnup vor nem Aufritt macht, aber der hat sich halt paar Wochen später in nem Interview hingesetzt und gemeint Passt auf, das ist nicht cool, ich hab ne Woche gebraucht um danach klarzukommen und Finger weg. So ungefähr war der Wortlaut und seither denk ich mir wenn ich Fruchtmax höre "Jop, der Mann steht für was". deswegen hat mich das gestern Abend dezent geflashed. Aber is okay... kann man nur respektieren offen damit umzugehen.
 
ok leute das hat eijetzt eigentlich nix mit gossip zu tun, aber ich wollte es euch dennoch nich vorenthalten
ein kollege hat mir eben einen von kolles fanboys mit der härtesten psychose gezeigt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ok leute das hat eijetzt eigentlich nix mit gossip zu tun, aber ich wollte es euch dennoch nich vorenthalten
ein kollege hat mir eben einen von kolles fanboys mit der härtesten psychose gezeigt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haha den hatten wir schon mal, hat sich mit seiner imitation sogar ins umfeld seines großen vorbilds katapultieren können
 
Hab den Eindruck diese ganze Bodybuilding scheiße macht Leute total labil und paranoid. Aber vielleicht sind sie es vorher schon und versuchen sich nur irgendwie zu retten.
 
Hab den Eindruck diese ganze Bodybuilding scheiße macht Leute total labil und paranoid. Aber vielleicht sind sie es vorher schon und versuchen sich nur irgendwie zu retten.

Nebenwirkungen von Anabolika
  • Allgemeine Nebenwirkungen. ...
  • Schädigungen des Herz-Kreislauf-Systems. ...
  • Herzhyperthrophie und Kapillarisierung. ...
  • Leberschäden. ...
  • Virilisierungen (Vermännlichung) bei Frauen. ...
  • Gynäkomastie beim Mann. ...
  • Beeinflussung des Längenwachstums bei Jugendlichen. ...
  • Psychotrope Wirkungen ( zu sehen bei Fler,Kollegah z.b)
 
ok leute das hat eijetzt eigentlich nix mit gossip zu tun, aber ich wollte es euch dennoch nich vorenthalten
ein kollege hat mir eben einen von kolles fanboys mit der härtesten psychose gezeigt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dachte erst, dass das Jaysus ist.
 
Zurück
Oben Unten