Rap Gossip

geil die twittertunten zerfleischen sich jetz sogar gegenseitig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Verwirrung bezeichnet eine sekundäre Statusveränderung, die bereits seit der ersten Generation Pokémon-Kämpfe der Hauptreihe prägt. Wenn ein verwirrtes Pokémon versucht eine Attacke auszuführen, fügt es sich gelegentlich stattdessen selbst Schaden zu.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich werde kommen und dich holen :emoji_skull:
 
Ich würde gerne LXs Fresse sehen.

An der Stelle ein Zitat meines ehemaligen Ving Tsun Trainers: „Jungs ich kann euch zwanzig Jahre beibringen wie man den Gegner unschädlich macht, aber wenn dich ein Gerüstbauer der seit 20 Jahren Gerüste hochzieht in seinen Eisengriff bekommt: R.I.P.“

Oder die 60kg bauarbeiter ohne bizeps dafür unterarme wie baggerschaufeln die in der mittagspause 3kg nudeln fressen
 
is zwar schoen wennn sich zwei bahnhofspenner mal wieder sattessen koennen aber das dann fuer klicks so auszuschlachten is krank wie zwei nackte maenner auf ein bett
 
alter, wie der asterix wie ein 4 jähriges assikund die ganze zeit beleidigt weg guckt, weil er eine burger challenge verloren hat :eek: andere welt :D
 
Jetzt nochmal in der BILD mit typischer Schlagzeile. Flizzy wird's freuen, dass sie ein aktuelles mafiöses Bild von ihm im Brioni-Anzug genommen haben und nicht eines von vor über 10 Jahren mit Ed-Hardy-Fashion. :D

w7otzzo7.png


01.03.2020 - 11:49 Uhr
Mit einer Markierung bei Instagram fing alles an. Am Ende ist sogar die Polizei eingeschaltet.

Wieder einmal Wirbel um Rapper Fler: Der 37-Jährige hat ein Kopfgeld auf eine Frau ausgesetzt und einen Comedian, der die Sache öffentlich machte, schwer mit Gewalt bedroht.

Ausgangspunkt ist eine neue Kampagne der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes. Darin lesen Frauen Auszüge aus deutschen Rap-Songs vor, die Gewalt gegen Frauen verharmlosen und propagandieren.

Diese Kampagne teilte eine Instagram-Nutzerin in ihrer Instagram-Story und markierte darin mehrere deutsche Rapper – darunter auch Fler. Der Rapper reagierte drastisch, beleidigte die Frau zunächst in privaten Nachrichten.

Das aber reichte wohl nicht aus, um seine Temperatur runterzukühlen, Fler ging noch einen Schritt weiter.

In seiner Instagram-Story setzte der Rapper ein Kopfgeld auf die Frau aus.

Die Frau suchte daraufhin Unterstützung beim Comedian Shahak Shapira (31). Der berichtete auf seinen Social-Media-Kanälen von den Vorkommnissen – mit deutlichen Worten Richtung Fler.

„Da wagt es eine junge Frau mit ihrem privaten Instagram-Profil eine Story zur #unhatewomen-Kampagne zu posten und @fler mit anderen Rappern darin zu taggen und dieser Scheißhaufen von einem Menschen bedroht sie als Reaktion.“

Und weiter: „Junge, deine leeren Drohungen gegen jeden, der dich kritisiert, schreien danach wie verunsichert du bist (völlig zurecht) und dich Möchtegern-Kanak im Kontext von Rap überhaupt zu erwähnen, ist eine Beleidigung für das ganze Genre. Ich schäme mich für dich.“

Wenig überraschend gab es auch darauf eine Antwort von Fler – in Form einer Sprachnachricht.

Und die veröffentlichte Shahak Shapira kurzerhand auf seinem Twitter-Profil.

In der Sprachnachricht heißt es unter anderem: „Ich schwöre dir bei Gott und wenn es mir richtig Probleme macht, und wenn ich dafür in den Knast gehe, du H**ensohn, ich werde deine Mutter f***en.“

Oder: „Ich werde vor dir stehen und werd dir deine Nase brechen, du Bastard. Ich werde dir so lange auf dein Gesicht hauen, dass du nie wieder reden kannst. Du wirst bleibende Schäden davon tragen, du H**ensohn.“

Der Comedian schaltete die Berliner Polizei ein. Und selbst die kommentierte das Geschehen auf ihrem Twitter-Profil.

Während Shahak Shapira und die Polizei sich via Twitter darüber „austauschen“, wie denn jetzt der Stand der Dinge ist, macht Fler das, was er sehr gerne macht: Er feiert sich und sein Verhalten.

„Der Herr @ShahakShapira verhält sich wie Bushido und Anna Maria: Große Klappe aber dann 110 wählen und bald Zeugenschutz! @polizeiberlin gibt solchen Strolchen natürlich Zuspruch! Shapira nennt mich Opfer.“

Ob damit das letzte Wort gesprochen und die letzte Beleidigung ausgeteilt ist?

https://www.bild.de/unterhaltung/mu...opfgeld-auf-feministin-aus-69129300.bild.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Verwirrung bezeichnet eine sekundäre Statusveränderung, die bereits seit der ersten Generation Pokémon-Kämpfe der Hauptreihe prägt. Wenn ein verwirrtes Pokémon versucht eine Attacke auszuführen, fügt es sich gelegentlich stattdessen selbst Schaden zu.



Klassismus jetzt schon Unwort der Dekade.
 
Wie geil das von diesen sich als moralische Instanz aufspielenden Medien- (Bild) und Social-Media- (dieser Shakira) Pennern niemand versteht wie die Marke Fler und insbesondere dessen Marketing zur Album-Promo funktionieren :D:thumbsup:.

Da war die Berliner Polizei mit der direkten Vermutung, dass wohl bald ein Release anstehe, wesentlich klüger (aber nicht weniger unsympatisch).
 
Zurück
Oben Unten