Rap Gossip


m2mP3mM.png

zeigt euer gesicht ihr esel
:emoji_runner:
 
https://www.bild.de/bild-plus/regio...elt-69096260,view=conversionToLogin.bild.html

RAPPER DER „187 STRASSENBANDE“ IN RESTAURANT ATTACKIERTGerüstbauer verprügelt
Skandal-Musiker

Alexander G. (33) – Künstlername „LX“– ist Mitglied der berüchtigten Rap-Combo „187 Strassenbande“. Die Band fiel schon mehrfach unangenehm auf. In einem Hamburger Restaurant verärgerte „LX“ nun einen Gerüstbauer.

Als der Rapper lautstark und nicht jugendfrei telefonierte, wollte Pascal N. die Situation friedlich lösen. Doch der Rapper wollte nicht hören ...


leider paywall, gibt mir aber trotzdem viel lebenskraft

Ehre
 
Ich würde gerne LXs Fresse sehen.

An der Stelle ein Zitat meines ehemaligen Ving Tsun Trainers: „Jungs ich kann euch zwanzig Jahre beibringen wie man den Gegner unschädlich macht, aber wenn dich ein Gerüstbauer der seit 20 Jahren Gerüste hochzieht in seinen Eisengriff bekommt: R.I.P.“
 
Ich würde gerne LXs Fresse sehen.

An der Stelle ein Zitat meines ehemaligen Ving Tsun Trainers: „Jungs ich kann euch zwanzig Jahre beibringen wie man den Gegner unschädlich macht, aber wenn dich ein Gerüstbauer der seit 20 Jahren Gerüste hochzieht in seinen Eisengriff bekommt: R.I.P.“

leider ned viel zu sehen
 
wie isn eigentlich das verhältnis bei fler von drohungen und in die tat umgesetzte drohungen?

fänds geil wenn bushido heimlich kampfsport trainiert und irgendwann fler tatsächlich trifft und ihn einfach umklatscht
 
Last edited:
Boah der Typ hängt ja richtig an Flers Eiern...schenkt ihm bitte irgendjemand aufmerksamkeit, vlt hat das dann ein Ende.
 
Bisschen besser als bei Manu...
Manu läuft der counter bei Drohungen, jedoch ist dies Nadel der umgesetzten Taten relativ konstant bei Null (Animus zählt nicht, da Punktabzug wegen pussyhaften Auftreten mit 5 anderen)
 
fler auf jeden fall eindeutiger verlierer hier, lässt sich echt von diesem twittertrottel an der nase durch die manege führen
 
Shazam Scherper aber auch ne richtige Nervbratze mit seinem Alice Schwarzer Gehabe...
 
Back
Top Bottom