Rap Gossip

"Deine Mutter hat runtergeladen du Hund"

"Wenigstens habe ich eine"

Autsch.


Naja, unsere Wendehälse halt. Aber sonst wäre es ja auch langweilig im Gossip.
Check ich nicht, fler hat doch ne mutter ? Steh ich aufm Schlauch?? :)

Zum Thema Wendehals...bro, du musst dringend lernen, dass es 100% Geradlinigkeit nicht gibt. Hör auf die Leute und dich selbst danach zu messen. Je früher die Einsicht, dass man seine Meinung ändern kann(Stichwort: Entwicklung), desto schneller wird dir diese Welt im neuen Glanz erscheinen.

liebe.
 
Naja, seine Meinung alle zwei Monate in Interviews um 180 Grad zu drehen, halte ich jetzt nicht für Entwicklung, aber gut. In diesem Rap Game gibt es kaum mal jemanden, der für seine Worte einsteht und charakterlich einen roten Faden verfolgt. Man muss ja nicht immer 100 Prozent geradlinig sein, aber grob in eine Richtung sollte es irgendwann dann schon gehen. Vor allem, wenn man wie Fler, Manülsen und Konsorten schon 40 ist.
 
Bei Fler gehts doch grob in eine Richtung, seit Tag 1 liebt er den Ami Lifestyle und die Musik und versucht sich daran zu orientieren.
Für Fler ist es das wichtigste auf der Welt, sich cool zu fühlen
Deswegen hasst er auch Spiesser-Deutsche und dazu passende dt.Rapmusik und die Medienlandschaft wie die Pest.
Alles weitere, mit wem er sich streitet oder wieder anfreundet, findet hier seinen Ursprung.
 
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Niemand hindert mich daran klüger zu werden.
8ac6251486840c5e2a912bc011df0401.jpg
 
Es gibt nichts besseres als den Ami Lifestyle jeder der was anderes sagt ist der Inbegriff der DDR, Eintönigkeit und Nordkorea
 
Und mit den Bratpfannen-Fäusten haut er Herrn G. eine rein. Und noch eine. Und noch eine...

LonelySnivelingAmethystgemclam-size_restricted.gif

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit den Bratpfannen-Fäusten haut er Herrn G. eine rein. Und noch eine. Und noch eine...

LonelySnivelingAmethystgemclam-size_restricted.gif

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ach Fler :D

Pascal N. - Nationalheld... wie ein stabiler Löwe hat er diesem LX gezeigt wo sein Platz ist.
 
https://www.bild.de/bild-plus/regio...elt-69096260,view=conversionToLogin.bild.html

RAPPER DER „187 STRASSENBANDE“ IN RESTAURANT ATTACKIERTGerüstbauer verprügelt
Skandal-Musiker

Alexander G. (33) – Künstlername „LX“– ist Mitglied der berüchtigten Rap-Combo „187 Strassenbande“. Die Band fiel schon mehrfach unangenehm auf. In einem Hamburger Restaurant verärgerte „LX“ nun einen Gerüstbauer.

Als der Rapper lautstark und nicht jugendfrei telefonierte, wollte Pascal N. die Situation friedlich lösen. Doch der Rapper wollte nicht hören ...


leider paywall, gibt mir aber trotzdem viel lebenskraft
 
https://www.bild.de/bild-plus/regio...elt-69096260,view=conversionToLogin.bild.html

RAPPER DER „187 STRASSENBANDE“ IN RESTAURANT ATTACKIERTGerüstbauer verprügelt
Skandal-Musiker

Alexander G. (33) – Künstlername „LX“– ist Mitglied der berüchtigten Rap-Combo „187 Strassenbande“. Die Band fiel schon mehrfach unangenehm auf. In einem Hamburger Restaurant verärgerte „LX“ nun einen Gerüstbauer.

Als der Rapper lautstark und nicht jugendfrei telefonierte, wollte Pascal N. die Situation friedlich lösen. Doch der Rapper wollte nicht hören ...


leider paywall, gibt mir aber trotzdem viel lebenskraft
Bro... hier die screenshots
LX kassiert von nem Russen mit Bratpfannen-Fäusten:D
Anhang anzeigen 17852 Anhang anzeigen 17853
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wieder online. Ich kann Pi eigentlich nicht ab, aber fand den Talk tatsächlich interessant. Jetzt kann ich mir dann auch die letzte halbe Stunde mal noch anschauen.
 
Zurück
Oben Unten