Rap Gossip

geht ja schon lange nicht um rap, aber hey: man nennt es auch rot bzw. weißkohl. also hat man sich das wahrscheinlich für uns almans ausgedacht




einfach bescheid geben, der sftp zugang müsste noch klappen :D denke, der tolle hoster macht eh keine backups

Ging auch darum wer sich ausgedacht hat DAS in den Döner zu geben. Ausgerechnet dieses Zeug. Aber du lügst doch das heißt gar nicht Rotkohl. Das ist Blaukraut, Mann!

Ist dieser Jigsaw jetzt abgeschoben worden? Ist er dann noch bei Kolleger? Äußert sich dieser mal dazu?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Konnte mit der Musik nie so viel anfangen und fand dieses Maskengimmick lame, aber er kommt sehr reflektiert und sympathisch rüber
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Konnte mit der Musik nie so viel anfangen und fand dieses Maskengimmick lame, aber er kommt sehr reflektiert und sympathisch rüber

Sein letztes Album „Angst“ ist wirklich sehr stark.
 
was machst du als junger mann wenn dir deine heimatstadt friedrichshafen zu spießig und klein is?
genau
du ziehst nach ulm

frag mich immer wie das bei interviews mit so maskenrappern abläuft
"ja moment wir können gleich mit dem interview anfangen aber ich muss erstmal noch meine maske holen die liegt dahinten aufm sofa rum"
oder wenn die pissen gehen und das ding dafür kurz ausziehen müssen
 
was machst du als junger mann wenn dir deine heimatstadt friedrichshafen zu spießig und klein is?
genau
du ziehst nach ulm

frag mich immer wie das bei interviews mit so maskenrappern abläuft
"ja moment wir können gleich mit dem interview anfangen aber ich muss erstmal noch meine maske holen die liegt dahinten aufm sofa rum"
oder wenn die pissen gehen und das ding dafür kurz ausziehen müssen

Genau. Leben tobt nur in Berlin sonst nirgendwo.
Und wie pisst du denn dass du da ne Gesichtsmaske ausziehen musst :D
 
Album von Lance war eines der stärksten Dinger in letzter Zeit. Ob der nun ne Maske trägt oder nicht, ist doch vollkommen egal. Ob das nun sido, MF Doom oder Lance Butters ist, das ist immer komplett bescheuert, sagt aber nix über die Qualität der Musik aus.
 
how-nba-player-pee-lebron-dames-james-23-james-harden-47515472.png


ich bin rechts ganz unten
 
Zurück
Oben Unten