Rap Gossip

toony is übrigens wieder back:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"sie is nice so wie diese stadt in frankreich" lmao
und was sagt senti dazu dass der muskeldonner plötzlich auch auf latino macht?
"wir sind die neuzeit trap version von modern talking" hahaha


ImmortalCAEU
vor 1 Woche
Toony MC und Nova Camora - Polen aus Plastik 3

scheise den wits wollt i auch maken aber too late
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch und ob! Der Begriff des 31er bezieht sich einzig und allein auf Kriminelle, die andere Kriminelle verpfeifen, um selbst gut rauszukommen. Das hat doch nichts damit zu tun, eine mögliche Vergewaltigung anzuzeigen! Was hast du denn für ein Wertesystem, das ist ja schlimm.
Der sog. „Kronzeugenregelung“ des § 31 BtMG. 2. freiwillig sein Wissen so rechtzeitig einer Dienststelle offenbart, dass eine Straftat nach § 29 Abs. 3, § 29a Abs. 1, § 30 Abs. 1, § 30a Abs. 1 die mit seiner Tat im Zusammenhang steht und von deren Planung er weiß, noch verhindert werden kann.
 
ALTER. Toony wills echt nochma wissen... Hoffentlich is der nich so dumm und kommt jemals zurück nach Deutschland. Wieviele Libanesen, Türken, Kurden, Syrer, Algerier, Tunesier, Marokkaner etc. dem an's Leder wollen (no homo), hehehe
 
ich fänds gut wenn er kommt aber so auf agent provocateur basis und die alle der Strafverfolgung zuführt
 
Total ambivalent. Bogy verzeiht man seine Psychose des Todes über Jahre, während man bei Toony gerne noch mal nachtreten will. Der hat doch keinem groß was angetan, während Bogy schon für einiges an Leid gesorgt hat.
 
Mir fallen so einige Rapper ein, die mindestens den selben Hate verdient haben wie Toony. Rassisten, Klickkäufer, Vergewaltigungsfilmer, Schlägereifilmer, Haustürbesucher, Tierquäler, stolz auf sein Geburtsland und Rapper dissen um sich hochzuziehen, DaVinci Code macher, Trendzugspringer... Da haben wir mit Jigzaw, Mero Sero, Kollegah, Absz, Al Gear, Bonez und Gzuz etc. sicherlich auch so einige Kanditaten, die keinen mm besser sind.
 
Kinners, lasst doch bitte mal eure verqueren politischen Ansichten aus diesem Thread, ist ja nicht auszuhalten. Es sind 40 Grad in Deutschland, geht eine Orangina trinken und hört auf irgendwelche rechtsintellektuellen contra linksliberale Jochen des Jahres Diskussionen im Rap-Gossip anzuzetteln.

Da fällt mir echt beinahe mein Hanami-Gin Tonic aus der Hand

Sonst:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir fallen so einige Rapper ein, die mindestens den selben Hate verdient haben wie Toony. Rassisten, Klickkäufer, Vergewaltigungsfilmer, Schlägereifilmer, Haustürbesucher, Tierquäler, stolz auf sein Geburtsland und Rapper dissen um sich hochzuziehen, DaVinci Code macher, Trendzugspringer...
Fett markiert trifft auf Toony zu.
 
toony is übrigens wieder back:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"sie is nice so wie diese stadt in frankreich" lmao
und was sagt senti dazu dass der muskeldonner plötzlich auch auf latino macht?
"wir sind die neuzeit trap version von modern talking" hahaha


ImmortalCAEU
vor 1 Woche
Toony MC und Nova Camora - Polen aus Plastik 3

scheise den wits wollt i auch maken aber too late

Hab mir nur ca. 10 sek der jeweiligen Tracks angehört und capos Album auch nicht also vllt liege ich völlig daneben, aber ist das nicht genau dieselbe mukke, mit der capo bereits gescheitert ist?
 
Zurück
Oben Unten