Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ende mit timestamp, rest lohnt nicht
 
Bushido war auch mal im Knast, so ist das nicht.
Und das sogar ganze zwei Wochen! Diese krasse Erfahrung ging ja auch nicht spurlos an ihm vorbei. Er hat mit "Staatsfeind Nr. 1" ja quasi sein "Nr. 415" aufgenommen. :D

Hier ist es so, hier drinnen wirst du hart und clever
Hier tauscht du deine Bravo ein gegen ein Glas Nutella
 
Sieht wohl so aus, als trennen sich die Wege für Fler und dem Adlibking „Mosenu“.

Fler folgt Mosenu nicht mehr auf Instagram und daraufhin denkt Mosenu wohl: Ich verkaufe einfach meine Adlibs für 1,5k und ein Feature für 4k, solange die Leute noch denken ich wäre der Protegé von Fler.
 
und der nächste der nich mit flizzy zusammen arbeiten kann,..
flizzy aber pöbelt immer im richtung bushido , als sei der der schlimmste typ im bizz - fler aber selbst nich besser!!

am besten wär , wenn fler einfach in zukunft niemanden mehr signed und allein sein bizz durchzieht,..
 
naja ist schon ziemlicher Karriereschub sowas. Mosenu wird bestimmt in Zukunft bei Universal unter Vertrag sein und ordentlich verdienen können.
 
Sieht wohl so aus, als trennen sich die Wege für Fler und dem Adlibking „Mosenu“.

Fler folgt Mosenu nicht mehr auf Instagram und daraufhin denkt Mosenu wohl: Ich verkaufe einfach meine Adlibs für 1,5k und ein Feature für 4k, solange die Leute noch denken ich wäre der Protegé von Fler.

geschieht ihm recht
hat das letzte flizzy album total versaut mit diesen spasti adlibs

laas muss zurück zu maskulin und sentino auch, durch deren einfluss brachte fler schon den besten content
 
kann nur positiv sein, wenn diese adibs wegfallen....es sei denn fler versucht die jetzt selber
 
diese adlibs sind locker das behindertste ever, funktioniert meiner meinung nach überhaupt nicht auf deutsch.

ich bekomm selbst absolut keine anständigen adlibs gebacken. :emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob:
 
kann nur positiv sein, wenn diese adibs wegfallen....es sei denn fler versucht die jetzt selber
hab noch nie verstanden, wie er überhaupt darauf kommt, jemand anderen für sich die adlibs machen zu lassen. durchgehend. auf jedem song. wenn ers selbst nicht kann, soll er’s lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht es einfach nicht genug. In Deutschland... kann man nicht cool sein.
 
Welcher Volltrottel würde auch soviel Geld für nen Part oder Adlibs von Mosenu ausgeben???:D
 
Zurück
Oben Unten