Rap Gossip

Kolle auf JBG 1 aber auch nicht schlecht, wenn nach 1 besonders abgedrehten Line immer dieses Killa oder irgendwas anderes selbst beweihräucherndes kam :thumbsup:.
 
Die Adlips auf CCN und Bordstein sind richtig underrated. So mit „yeah“, „ahh“ und Schussgeräuschen. Beste.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ILAN WO SIND MEINE KNARREN ALTA GIB MIR DIE PATRONEN MANN
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ILAN WO SIND MEINE KNARREN ALTA GIB MIR DIE PATRONEN MANN


Bestes Snippet ever!

War ne geile Zeit zwischen Carlo Cokxxx Nutten und Vom Bordstein bis zur Skyline.
Die Ansage Nr. 2 Videopremiere auf Fett-MTV mit Maxim (R.I.P.), Bushido und Fler...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 09:42... Downstairs in VBbzS-Style und Bushido in Bestform.

"Das Video geht raus an den König von Deutschland und seinen ganz großen Bruder!" :D

Und später dann die Electrofaust / Bei Nacht Videopremiere auf MTV.

Schade, dass solche passenden und guten Adlips wie zu (Anfangs) Aggro Berlin Zeiten nicht überlebt haben...hab ich immer sehr gefeiert.

Wie z.B. auch bei Bushido - Pussy.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was für witzfiguren das alles waren, kann die aus heutiger Sicht gar nicht ernst nehmen. Was ist eigenich aus Messer mesut geworden haha.?
 
leude ich war gestern auf nem jamiroquai konzert und als preshow gab es ein dj set von afrika bambaataa
das war noch echter hiphop :emoji_v:
 
Was für witzfiguren das alles waren, kann die aus heutiger Sicht gar nicht ernst nehmen. Was ist eigenich aus Messer mesut geworden haha.?

War halt wie nen (Action-)Film...
...bis man dann die Menschen hinten den Rollen "kennen gelernt" hat.

Manch einer hat seine Rolle übertrieben (Deso Dog, SadiQ, Absztrakkt), viele sind in ihrer Rolle gefangen (Manuellsen, Animus, Godzilla, Toony, Kollegah, Fler, uvm...), manch einer war nie das, was er/sie/es gespielt hat (sido, B-Tight, Massiv, ...eigentlich alle).

Wenn sie "real" sind ist es scheiße, weil keiner wirklich, wirkliche Banger und Gangster haben will und wenn sie fake sind ist es auch scheiße, weil ihre Geschichten dann kein Gewicht haben (für die meisten).

Die meisten bzw. fast alle sind einfach falsche Schlangen und jeder ein Wendehals und nur auf seinen eigen Vorteil bedacht ist.

Gestern Freund, heute Feind, Morgen wieder Freund, usw...

Prinzipien werden über Bord geschmießen, als wäre es nichts.

Mesut Messer wurde wahrscheinlich geopfert. Der war von einem auf den anderen Tag weg (zumindest hat man nichts mehr von ihm gehört und er wurde nie wieder erwähnt).
Vielleicht weiß ja ein Insider mehr.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tuntenroman ENDE
 
Zurück
Oben Unten