Rap Gossip

Seine Reaktion ist wirklich bezeichnend für seine geistige Schwäche. Muss man eigentlich nicht drauf eingehen aber jemand sollte ihm erklären dass er nicht Teil der Szene ist nur weil er seinen Lieblingsrappern mindestens eine Stunde den Arsch küsst
 
jetzt ist feierabend in der diskussion, der letzte universalgelehrte und retter der hip hor kultur schaltet sich ein

Untitled.png

aber schon gefährlich was leon und co da treiben

Coooop.PNG

kkkk.PNG

ww.PNG

ppp.PNG

kind, wer die doku nicht versteht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
IQ Test um einen Internetzugang zu machen und Echtnamen überall im Netz und die scheisse ist vorbei
 
Gibt es noch das LoveCock reaction video? Ist irgendwie down...

Edit: Ach ne geht doch... dachte aber er bekommt n meltdown... schade..
 
Seine Reaktion ist wirklich bezeichnend für seine geistige Schwäche. Muss man eigentlich nicht drauf eingehen aber jemand sollte ihm erklären dass er nicht Teil der Szene ist nur weil er seinen Lieblingsrappern mindestens eine Stunde den Arsch küsst

Find ich aber nice zu sehen, dass "nur positive Vibes" bei ihm halt nur so lange hält, bis es Gegenwind gibt. Da merkt man wieder, dass der Typ in seinem Luftschloss lebt.
 
Am besten war aber immer noch sein peinliches wortkarges rumgestammel, als Ali ihn aus dem Nichts nach seiner erdform Theorie fragt und er auf einmal mit allem zurückrudert, von wegen er sei nicht so in der Materie, aber bei jedem der vorigen Interviewpartner ausholt, wieviel Zeit er schon mit hinterfragen, Recherchen und sichten von entsprechendem Youtube material verbracht hat und beim raushauen von geistigem dünnschiss kaum zu bremsen ist.
Wobei... Als er die feature Frage mit fler auf den "kameramann" schiebt und dabei weiter verlegen auf sein Smartphone schaut und fler versucht, sich rauszuwinden, um diesem jasager bloß keinen zu direkten Korb geben zu müssen, war schon auch großes fremdscham-tennis
Edit: das war ja sogar die erste "fanfrage", klar, dass die Frage brennend jeden echten Fan interessiert
 
Wann ist eigentlich dieser LoveCock auf der Map erschienen? Der ist jetzt auch "Rapper" oder was...?
Normalerweise werden doch erfolglose Rapper zu "Rap-Journalisten" und jetzt werden plötzlich C-Rap-Journalisten zu Rappern... of amk... nur köpeks im Deutschrap...
 
Die Reaktionen auf den JUICE-Artikel machen einen wirklich betroffen. Mit welcher Inbrunst da ein ganz offensichtlicher Vollidiot verteidigt wird, wie 99% der Kommentierenden den Inhalt des Artikels nicht verstehen, wie salonfähig es ist ein völliger Retard zu sein....Alter...
 
Wenn die Almans von der JUICE keinen Hack gönnen wollen, dann gibt's eben 1 Hate zurück.

:rolleyes:

Hack
shutterstock_135704441-rcm480x0.jpg

hak
sagol-varol_93920.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


uff dieser nimo verse hahaha
ich erinner mich wieder dran:

glaube an gott doch an wissenschaft und wunder nicht
fikk die politik weil eure scheiße nur erfunden is

https://juice.de/nimo-ich-werde-nicht-vergessen-was-war-und-wo-ich-herkomme-feature/

Nimos Wurzeln liegen in Bandar Anzali – einer kleinen Großstadt am kaspischen Meer. Sein Vater engagiert sich politisch, kämpft für einen freien Iran – sehr zum Unwillen der Obrigkeit, die ihn in der Folge zur Flucht zwingt. Das erste Zuhause von Nimos Vater außerhalb der persischen Heimat wird ein Asylantenheim in Karlsruhe – Startpunkt für ein neues Leben. Kurze Zeit später, es ist 1995, kommt sein Sohn Nima [Nimos bürgerlicher Name; Anm. d. Verf.] auf die Welt.


sein vater is bestimmt nich damals nach deutschland geflohen damit er so eine hirnverbrannte scheiße rappen kann
mit so statements spuckt der auf alles was sein vater geleistet hat aber das merkt der gar nich
 
Zurück
Oben Unten