Rap Gossip


538.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#deadserious ist wenn ich zu der Musik ganz in schwarz ohne Maske bei Manolsen und seinen Achis mit MP5 vorbeischaue.

Um den Meister Neil zu zitieren:"Schau mich an du Dreckschwein." hahaha
 
Ja aber ihr wisst nicht den , grund warum, also höhrt auf ihn zu fertig machen den dass ist deadserious, think about it

soll mal sein dummes Maul halten!
 
was is mit seinem mund los der hängt so schief
hat der etwa auch nen schlaganfall gehabt
 
Die Juice hat einen Artikel über Verschwörungstheorien im Deutschrap veröffentlicht, bei dem die ganzen degenerierten Aluhüte im Deutschrap (u.a. der Felix Martin Andreas Matthias Blume, der Zwerg und der Interview-Lutscher) ihr Fett wegkriegen.
https://juice.de/deutschrap-verschwoerungstheorien-feature/
Obwohl Skinny den Text geschrieben hat ist das ganze stellenweise ziemlich unterhaltsam geworden:

:emoji_ok_hand:

Außerdem sind noch ein paar schöne Bilder vom @Zeichnenistcool dabei :emoji_thumbsup:

Lovecock hat natürlich in seiner Instagram-Story darauf reagiert und zwar ungefähr so souverän wie man es von ihm nur erwarten kann:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Was hat das Juice Magazin noch mit Hip Hop zu tun? Was?"
Also ich bin ja immer noch Abonnent des Juice Magazins, weiß aber, dass die Zeitung hier oft kritisch gesehen wird. Aber was hat Leon Lovelock selbst überhaupt mit Hip Hop zu tun? Hab mir nie eines seiner Interviews angeguckt, aber wird da auch irgendwo über die Musik gesprochen oder nur über Flat-Earth-Theorien?
 
Wäre doch ein guter Aufmacher für die JUICE: Was hat Deutschrap noch mit HipHop zu tun? :D

:D

@ Leon Lovecock:

Da gehts neben dem Aluhut Kram hauptsächlich um inhaltsleeres Geschwafel über positive Vibes, schwere Zeiten gehabt zu haben und sein eigenes Ding zu machen, Bruder.

Er sagt ziemlich oft Bruder und verdient laut eigener Aussage mit Fitness Sponsorings und Youtube zwischen 6k und 8k im Monat, Bruder. Künftig will er auch voll in diese Coaching und Motivations Schiene rein, Bruder.

Ich hab mir das mal ne ganze Zeit gegeben :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was hat das Juice Magazin noch mit Hip Hop zu tun? Was?"
Also ich bin ja immer noch Abonnent des Juice Magazins, weiß aber, dass die Zeitung hier oft kritisch gesehen wird. Aber was hat Leon Lovelock selbst überhaupt mit Hip Hop zu tun? Hab mir nie eines seiner Interviews angeguckt, aber wird da auch irgendwo über die Musik gesprochen oder nur über Flat-Earth-Theorien?
Habe auch nicht viele seiner Interviews gesehen, da er ein absoluter Vollpfosten ist, aber natürlich kommen die Gespräche beim Thema Musik nicht über "Du hast richtig rasiert, Bruder, auf jeden Fall" und "Wann gehen wir mal ins Studio, Flizzy? Ich rap auch schon seit letztem Jahr und bin so am Machen hehehe...." hinaus.
 
Aber was hat Leon Lovelock selbst überhaupt mit Hip Hop zu tun? Hab mir nie eines seiner Interviews angeguckt, aber wird da auch irgendwo über die Musik gesprochen oder nur über Flat-Earth-Theorien?

Kann man doch mittlerweile ruhigen Gewissens als eine der Säulen des Hip Hop bezeichnen. Mehr Relevanz als Breakdance und Graffiti zusammen.
 
Zurück
Oben Unten